Habe es jetzt doch hinbekommen, einfach die PC Suite 6.0 gelöscht und die 5.8er drauf und es klappt wunderbar
Aber wie erstell ich jetzt mit dem Audio Manager ne Playlist :apaul:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Habe es jetzt doch hinbekommen, einfach die PC Suite 6.0 gelöscht und die 5.8er drauf und es klappt wunderbar
Aber wie erstell ich jetzt mit dem Audio Manager ne Playlist :apaul:
Die 5.8 habe ich auch schon installiert gehabt. Welchen Com Port hast du gewählt ?
Wenn ich den Port 4 auswähle, verbindet mein Rechner kurz und trennt dann direkt die Verbindung wieder !!
Ich bekomme es einfach nicht hin !!
Wähle Nokia PC Suite auf 6230 über com4 und dann starte ich die PC Suite und verbinde da über Bluetooth Com4 und es funzt
Guten Morgen
Sagt mal, kann es sein, das man beim 6230 die SMS en nur "einzeln" löschen kann?
Bei den Berichten kann man ja auswählen, "einzeln" oder "alle" löschen!
Guten Morgen Mistbiene
nein du kannst "Alle Mittleilungen" "Eingang" "Gesendete" und "Gespeicherte"
SMS löschen..
Direktwahl 01 - 01- 09 drücken und du bist im gewünschten Ordner..
Falls du zu langsam bist:
Gehst du in Mitteilungen rein, dann Kurzmitteilungen und dann Mitteil. löschen
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von eDZoG
Guten Morgen Mistbiene
nein du kannst "Alle Mittleilungen" "Eingang" "Gesendete" und "Gespeicherte"
SMS löschen..
Direktwahl 01 - 01- 09 drücken und du bist im gewünschten Ordner..
Falls du zu langsam bist:
Gehst du in Mitteilungen rein, dann Kurzmitteilungen und dann Mitteil. löschen
Cool Danke, ich habs gefunden :top:
2 Fragen
Unter Mitteilungen --> Mitteilungs Einstellungen --> Kurzmitteilungen --> Sendeprofil kann ich standart und Talkine Profil auswählen weiß jemand was das auf sich hat??
Ich hab mein Handy von Talkine nur was bringt es mir wenn ich Talkine als Sendeprofil einstelle?
Und wo um alles in der Welt kann ich den SMS Eingangston ändern?
Einstellungen -> Signaleinstellungen . Ganz einfach !
spiele auf mmc installieren
hi, wie hier ja schon in einem anderen tread besprochen wurde, aber halt nich wirklich zu ende, wollt ich hier mal fragen, ob man spiele wirklich nicht auf die mmc installieren kann!!?!?!?!
Kann ich den - doch recht leisen - Weckton ändern?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!