Nokia 6230 Benutzerfragen

  • Kann man den rechten Softkey nur mit Adressbuch, Brieftasche, Countdown, MMS erstellen und Rechner belegen :confused:


    Oder hab ich nen MEGA :gpaul:

  • Ipaq 1940 + Nokia 6230


    Hallo,


    habe noch eine Frage zum Nokia 6230: Ich habe erfolglos versucht, das 6230 mit dem Compaq Ipaq 1940 via Bluetooth zu "koopeln" - wird aber immer aus "Sicherhetisgründen" abgelehnt. Kennt jemand eine Lösung? Die Suche hat leider keine Ergebnisse geliefert...


    Grüße


    Nico

  • Zitat

    Original geschrieben von Stifmaster
    Kann man den rechten Softkey nur mit Adressbuch, Brieftasche, Countdown, MMS erstellen und Rechner belegen :confused:


    Oder hab ich nen MEGA :gpaul:


    Würde mal sagen: JA, was anderes ist mir auch noch nicht gelungen.

  • Zitat

    Original geschrieben von crooks
    Und gibt es tatsächlich keinen für Rufumleitung? :confused:


    Einen Softkey dafür ?


    Nein.

    Gruß
    vom Stefan


    -Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

  • Vibrationsalarm


    Habe eine kleine Frage zum Vibrationsalarm des 6230 und möchte keinen neuen Thread erstellen:


    Bei meinem alten 8310 war es so, daß bei meinem lautlosen Profil (Anrufsignal: aus und Vibration: ein) der Vibrationsalarm je nach dem eingestellten Rufton im Takt mitvibrierte. Das war sehr gut um einen eingehenden Anruf von einer SMS zu unterscheiden.


    Das 6230 vibriert bei einer SMS 2x im 3er-Takt. Wenn ich unter Einstellungen den Rufton ändere, verändert sich auch die Vibration (z.B. Ton 'Low': einmaliges langen Vibrieren). Wenn ich diesen Ton dann einstelle und mich anrufe vibriert es aber wieder im 3er-Takt. So kann ich erst beim dritten Klingeln erkennen, daß es ein Anruf ist und keine SMS. Ist dies ein Bug oder kann man dies sonst noch irgendwie ändern?


    Ich hoffe, ich habe mich einigermaßen verständlich ausgedrückt, was ich will... :)



    Danke und Gruß
    Minchen

  • Wie kann ich im Musikplayer vom Handy aus eine Playlist erstellen?


    Wenn ich auf Titelreihenfolge gehe, kann ich da irgendwie nicht viel ändern :confused:


    Oder muss ich etwa alle Titel hören die auf der MMC drauf sind :(

  • Im Music-Player selbst kannst Du keine Playlist erstellen, das geht nur über den Audio-Manager (Bestandteil der PC Suite 6.0).

    Ein Statement zur "Fach"-Zeitschrift Connect: Connect und Kompetenz ist ebenso vorstellbar wie Sagem und Qualitätshandy's...


    Aktuelle Mobile's:
    Office -> BB 9900
    Privat -> iPhone 4S 32GB, Galaxy S2, Galaxy i9250
    Schmuckstücke -> N8800 & N8800SE & N8600 Luna & N8800 Sirocco

  • Schade, bekomme mit der PC Suite leider keine Verbindung zu meinem Handy, nur über die BT Software direkt.


    Kann mir da jemand helfen?

  • Hallo,


    das gleiche Problem habe ich auch. Habe schon alles versucht. Reihenfolge der Installationen der Software verändert. Nichts hilft.


    Habe mir jetzt einen Kabel gekauft !

    MfG
    Frank
    --------------------------
    Nokia 6500 slide - dienstlich
    iPhone 4 32GB
    iPad Wifi 32GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!