Dürften, falls ich mich nicht verechnet habe, 6,6 Stunden sein.
Nokia 6230 Benutzerfragen
-
-
-
Darin sehe ich eindeutig eine klare Schwachstelle von Nokia! USB Kabel hin oder her, das will sich keiner leisten, wenn es Bluetooth und IrDA gibt. Naja ich überleg mir eh schon ob ich mir einen USB 2.0 Adapter besorg, damit ich fullspeed kopieren kann. MMC rausnehmen halt ich für keine Lösung!
-
Ist das DKU-2 denn USB 2.0 fähig? Wow das kostet im Nokia Online Shop 37,90 € und bei http://www.preissuchmaschine.de als Nachbau 19,90 € und als original Nokia 28,84 € bei letzterem kommen allerdings über 12 € Versand hinzu. Lohnt sich also nur wenn man mehr als nur das Kabel bestellt.
-
Angeblich ja, es gibt ja das 5er Kabel, das ist langsam. Angeblich soll man sogar volle 2.0 Geschwindigkeit kopieren können (also nix mit serieller Geschwindigkeit). Aber ich kenn mich dafür zu wenig aus um da wirklich mitreden zu können.
-
Zitat
Original geschrieben von Marek83
Angeblich ja, es gibt ja das 5er Kabel, das ist langsam. Angeblich soll man sogar volle 2.0 Geschwindigkeit kopieren können (also nix mit serieller Geschwindigkeit). Aber ich kenn mich dafür zu wenig aus um da wirklich mitreden zu können.Tevion Cardreader gab es bei Aldi glaube für 12,99€
Tut für die Digicam und für die MMC´s sehr gute Dienste erstmal.
Nur das puhlen mit Akkuabdeckung und Akku ist müßig, aber man gewöhnt sich an alles. :flop: -
Naja ums Gewöhnen gehts nicht, sondern vielmehr darum, dass sich alles irgendwann ausleiert. So kann man es beschleunigen und das will ich ehrlich gesagt nicht.
-
Das mit der USB 2.0 Geschwindigkeit halte ich für ein Gerücht. Würde mich wundern, wenn man über das USB Kabel mehr als 500 kB pro Sekunde schafft.
Wäre aber wirklich schön, wenn mal jemand die Übertragungsrate über das USB Kabel von PC an MMC im 6230 messen könnte.
-
Nein Full-Speed geht natürlich nicht, aber es ist nicht mehr Seriel. Ich denk schon, dass du es mit einem Kartenlesegerät wirst messen können. Wofür wär sonst so ein Kabel da?
-
Re: Nokia 6230 Benutzerfragen
ZitatOriginal geschrieben von David328
hiho, hat schon jemand rausgefunden wie ich beim 6230 die videos bzw filme vorspulen kann mit dem player?genauso wofür steht welche säule beim musik player im med. klangregler wenn man den ton anpassen will?
edit: kann ich bei der kamera auch vor der aufnahme zoomen?
danke -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!