Nokia 6230 Benutzerfragen

• Komisch. Das Handy mal ausschalten und wieder anschalten. Konntest Du schon mal BT aktivieren ?

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• Ja, ich konnte das mal aktivieren. Aus- und Einschalten hilft nichts...

Grüße,
    Benny

• Komplettreset mit *#7370# versuchen. Dann sind allerdings alle Einstellungen weg. Die musst Du dann neu machen.

Wenn dann noch immer nichts geht, ab ins NSC.

Gruß
    vom Stefan

• Hmm, wo soll ich das eingeben? Wenn ich das eingebe, passiert gar nichts...

Grüße,
    Benny

• Aha. Sorry. Dann scheint der Resetcode beim 6230 nicht zu gehen. Sorry.

Gruß
    vom Stefan

• Kein Problem, Danke erstmal für deine Mühe! Ich hatte ja schon das Problem, dass der Akku nur noch 12 Stunden hielt, habe seit gestern einen neuen, wenn der auch nur 12 Stunden hält, dann geht das Handy direkt ins NSC...Denn das kann es ja wohl nicht sein.

Grüße,
    Benny

• Abgleich Outlook

Hallo,

ich habe heute mein 6230 bekommen - schon ziemlich üppig ausgestattet, wobei ich finde, dass es ziemlich schlecht in der hand liegt und außerdem der navikey wirklich unter aller Sau ist. naja.

Zur eigentlichen Frage: Besteht etwa tatsächlich nicht die Möglichkeit, die Einträge im Telefonbuch, die aus Oitlook importiert werden, nach dem Nachnamen zu sortieren?? Sow, wie es jetzt ist, werden sie alphabetisch nach Vornamen angezeigt - eher ein Witz, denn die Vornamen meiner Geschäftspartner weiß ich ja nun leider nicht wirklich auswendig... Ich fürchte, die Antwort zu wissen, weil das Nokia ja nicht zwischen Vor- und Nachnamen differenziert (so kenne ich das von Siemens). Aber vielleicht gibt es ja doch einen Trick?! *hoff*

Schöne Grüße.

• Kann mir mal einer sagen ob das ein Bug is oder net?

Und zwar wenn ich die Sprachaufzeichnung benutze und er mir gesagt hat das es jetzt in dem ordner ist und ich dann raus gehe zur Galerie und dort auf Aufnahmen gehe und die Datei öffne spielt er sie nicht ab. Nach ner zeit hat er es abgespielt, aber ich war dann gar net mehr in dem Ordner drin. Ich war überall draußen also aufm Startbildschirm.

Und wieso kann ich meine Datein nicht Löschen die ich selbst drauf gemacht habe? Ich muss ständig neu starten wie beim rechner :mad:

Motorola DROID razr Maxx XT910

• Im Thread war oft von Mail-Settings und SMS-Archivierung die Rede. Mail hab ich nun endlich zum Laufen gebracht, siehe

http://www.telefon-treff.de/sh…&postid=863698#post863698

SMS-Archivierung: Schon oft gefragt, bisher keine Antworten :confused: - vielleicht ja hier: Die nfb/nfc-Dateien der PC Suite 6 kann man nicht wirklich brauchen, kein Programm (wie zB Excel) kann was damit anfangen. Früher konnte man die ncc-Dateien mit Excel öffnen und sauber nach Absendernummer, Datum und Text sortieren. Warte nun sehnlichst auf 6230-Support des Oxygen Phone Manager. Aber es müsste doch auch anders gehen... Ideen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!