Wenn Du auf nokia.de den "Telefonvergleich" machst und das 6230 z.B. mit dem 6310i vergleichst, kannst Du unter Verbindungen/Datenübertragung sehen, dass das 6230 nur Datenübertragung und kein FAX unterstützt.
Nokia 6230 Benutzerfragen
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Deltamaster2k
Nokia gibt ja an, das "nur" 150 SMS auf dem 6230 gespeichert werden können, gibt es irgendwie die Möglichkeit mehr zu speichern, auf der Speicherkarte oder so, wenn ja wieviel?Kann die Frage denn keiner beantworten? PLEASE ;))
Gruss Deltamaster2k
-
Zitat
Nokia gibt ja an, das "nur" 150 SMS auf dem 6230 gespeichert werden können, gibt es irgendwie die Möglichkeit mehr zu speichern, auf der Speicherkarte oder so, wenn ja wieviel?Gruss Deltamaster2k
Nein, es gibt leider keine Möglichkeit, die SMS auf die Speicherkarte auszulagern. Wenn Dir ein solches Feature wichtig ist, solltest Du zu einem
- N3650
- N3660
- N6600
greifen. -
Zitat
Original geschrieben von SirShagalot
Wenn der Akku wirklich kaputt ist, dann dürfte das noch auf Garantie gehen, wenn mich nicht alles täuscht. Geht glaube ich 3 Monate - bin mir aber nicht sicher.6 Monate sind's AFAIK.
-
Zitat
Nokia gibt ja an, das "nur" 150 SMS auf dem 6230 gespeichert werden können, gibt es irgendwie die Möglichkeit mehr zu speichern, auf der Speicherkarte oder so, wenn ja wieviel?Gruss Deltamaster2k
Du könntest auch mit der PC-Suite alte SMS auf den PC sichern, wenn es Dir nur ums archivieren geht.
-
kann man auch songs aus dem radio aufnehmen
??? -
Mit Sicherheit nicht
-
wasn jetzt? ja oder nein?
-
Zitat
Original geschrieben von Stifmaster
Mit Sicherheit nichtZitatOriginal geschrieben von mrhandy
wasn jetzt? ja oder nein?blind??? :apaul:
-
Komisch, das manche Leute ein Nein nicht verstehen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!