Keine 100 € mehr bei Abschluß eines Online-Select-Vertrags ohne Handy?

• Mal so ne frage... ich hab grad n online select tarif ohne handy abgeschlossen.

Hab vor paar wochen mal geguggt, da gabs 100 € kostenloses gesprächsguthaben bei abschluss.

gibts das jetzt nich mehr? :( :( :(

Und: wann wird den die o2 rechnung immre abgebucht? ist das n festes datum?

• 100 € bekommen best. Kunden bei VVL, wenn sie kein Handy dazu nehmen, aber doch nicht bei Neuverträgen :eek:

Als Gott mich schuf, wollte er mit seinem Können angeben *ggg*

• Der Abrechnungszeitraum wird bei jedem Kunden vom Rechnungssystem zufällig zugeordnet. Das kann die vor der ersten Rechnung keiner sagen. Und dieser Turnus ist dann für die gesamte Vertragslaufzeit gültig

Als Gott mich schuf, wollte er mit seinem Können angeben *ggg*

• Re: Keine 100 € mehr?

Zitat

Original geschrieben von Neo van Matix

Und: wann wird den die o2 rechnung immre abgebucht? ist das n festes datum?

Nein, es gibt verschiedene Rechnungsläufe. Wie Dein rechnungszyklus ist, siehst Du somit erst mit der ersten Rechnung.
    10 Tage nach Rechnungserstellung wird abgebucht.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Verwechslung?

Eine vorsichtige Vermutung:
    Kann es sein, dass hier eine Verwechslung mit der zwölfmonatigen Grundgebührbefreiung vorliegt? Die hat nämlich einen Gegenwert von ca. EUR 100 (EUR 95,40, um genau zu sein).

Wenn es das war, was Du gemeint hast, dann denke daran, innerhalb der ersten zwölf Monate keinen Tarifwechsel vorzunehmen, weil sonst die Grundgebührbefreiung futsch ist.

Wenn es das nicht war und Du den Vertrag unter diesen Umständen wirklich nicht haben willst, kannst Du innerhalb von 14 Tagen ab Erhalt der SIM-Karte Deine Willenserklärung widerrufen, sofern die SIM-Karte noch nicht auf Deinen ausdrücklichen Wunsch hin aktiviert wurde.

o2neuling

• Re: Re: Keine 100 € mehr?

Zitat

Original geschrieben von ganymed
    Nein, es gibt verschiedene Rechnungsläufe. Wie Dein rechnungszyklus ist, siehst Du somit erst mit der ersten Rechnung.
    10 Tage nach Rechnungserstellung wird abgebucht.

das is bescheuert... bei meinem glück wird das ende des monats abgebucht, genau da wo ich kein geld hab :D

nunja, wenigstens hab ich ne kontrolle über das, was ich vertelefonier. Is doch schließlich so das ich für jedes handy-gespräch max. 29 cent bezahl. Und die ausgehenden minuten kann ich mir schließlich anzeigen lassen...

bzw. is das auch blöd, weil das ne 60/1 taktung is..nunja...

• Re: Re: Re: Keine 100 € mehr?

Zitat

Original geschrieben von Neo van Matix
    das is bescheuert... bei meinem glück wird das ende des monats abgebucht, genau da wo ich kein geld hab :D

Abgebucht wird immer erst ein paar Tage nach Rechnungserhalt.

Und manchmal denk ich mir so: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!