6230 und Bluetooth-Synch mit PC

  • Eine und sicherlich die Wichtigste von vielen ganz blöden Fragen von einem Handy-Noob: Welche Hardware brauche ich für eine Verbindung (Bluetooth, Infrarot, Datenkabel...) zwischen meinem Nokia 6230 und dem PC?

  • ES FUNKTIONIERT!!!


    Also bei mir funzt es! Superprächtig! :)


    Hier die Hardware:


    Nokia 6230 Version: 03.15
    Acer BT-600
    Widcomm Software (War auf CD dabei)
    Win XP SP1
    Nokia Phone Suite 6.2


    Kann sgar auf die 32MB MMC zugreifen, nachdem ich Sie auf MMC ungetauft habe.


    Es funktioniert alles. Sämtliche funktionen der PC Suite und ich kann so per OBEX File Transfer auf das Handy zugreifen.


    Alles Spitzenmässig!


    Greets @all

  • verbindung klappt nicht


    ich hoffe hierfür weiß jemand eine Antwort.


    Habe eine BT Verbindung zu meinem 6230 hinbekommen, und kann auch verbinden in der BT-Umgebung, aber der Connection Manager erkennt das gerät trotzdem nicht.


    Hat jemand eine Lösung parat? Muss ich vielleicht noch was einstellen...

    Gruß
    daywalker78

  • BT Und WinXP SP1


    HI!


    Habe doch ein paar Probleme mit meinem System!


    Wenbn ich die Widcomm Software installiere und dann die Datasuite 4.2. Funktioniert aus welchen Gründen auch immer meine NERO Brennsoftware nicht mehr.. :-(


    Weiss jemand Rat?


    Gruss dmundhenk

  • auch ich hab ein seltsames problem,diverbindung zwischen pc (blue walker bt) und nokia 6230i funzt, ich kann mp3 dateien usw leicht austauschen, sobald ich aber meine kontakte auf den pc ziehen will, bekomme ich fogende meldung:
    "PC Sync-Informationen.
    Das Mobiltelefon hat nicht reagiert"
    dabei ist es egal ob ich über den Nokia Browser oder direkt über die pc suit gehe, das seltsame daran ist, ich bekomm im browser 6 kontakte rübergezogen, mehr aber nicht, wenn ich die verändere und zurück schicken will passiert gr nix, weiss jemand rat ??
    benutze win xp mit sp2.


    vielen dank

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!