Ja genau, das meinte ich h00ligan!
Hab aber mittlerweile gelesen das es keine themes gibt für das sx1
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ja genau, das meinte ich h00ligan!
Hab aber mittlerweile gelesen das es keine themes gibt für das sx1
ich schrieb vor hintergrundbilder und betreiberlogos "bspw." was bedeutet
BEISPIELSWEISE.......
ZitatOriginal geschrieben von h00ligan
...geben dem Menü bzw. dem UI des Gerätes an sich ein neues Aussehen, sei es nur durch Veränderungen an der Farbe des Menüs oder durch andere
Bilder, Icons
etc..
häää???
naja...........
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von cyc
ich schrieb vor hintergrundbilder und betreiberlogos "bspw." was bedeutet
BEISPIELSWEISE.......
häää???
naja...........
Ein anderes Hintergrundbild oder ein anderes Betreiberlogo allein macht noch kein neues Theme, darum geht es. Hintergrundbilder / Logos u.ä. können lediglich Teile eines Themes sein.
naja.........
--> beispielsweise <--
halt.....
Eine Frage hätte ich noch:
Wollte mir grade Doom installieren, aber wohin soll ich die *sis dateien kopieren??
danke
//EDIT
Geschafft aber nur wo finde ich es auf dem handy zum zocken?????
hmm komisch im manager drinnen sind sie aber im menü sehe ich keine verknüpfung Was könnte falsch sein?
Also nein es sind nicht die .sis dateien sondern es sollten schon die installierten dateien sein. hab schon 2 mal versucht
Kann man net selber ne verknüpfung machen?
mfg
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!