Akkulaufzeit von SX1

  • Ja genau, das meinte ich h00ligan!



    Hab aber mittlerweile gelesen das es keine themes gibt für das sx1

  • ich schrieb vor hintergrundbilder und betreiberlogos "bspw." was bedeutet
    BEISPIELSWEISE.......


    Zitat

    Original geschrieben von h00ligan
    ...geben dem Menü bzw. dem UI des Gerätes an sich ein neues Aussehen, sei es nur durch Veränderungen an der Farbe des Menüs oder durch andere
    Bilder, Icons
    etc..


    häää???


    naja...........

    greetz


    cyc



    ---wer lesen kann ist klar im vorteil! :-)---


  • Ein anderes Hintergrundbild oder ein anderes Betreiberlogo allein macht noch kein neues Theme, darum geht es. Hintergrundbilder / Logos u.ä. können lediglich Teile eines Themes sein.

  • naja.........
    --> beispielsweise <--
    halt.....

    greetz


    cyc



    ---wer lesen kann ist klar im vorteil! :-)---

  • Eine Frage hätte ich noch:


    Wollte mir grade Doom installieren, aber wohin soll ich die *sis dateien kopieren??


    danke :)


    //EDIT


    Geschafft :) aber nur wo finde ich es auf dem handy zum zocken?????

  • The_Matix:


    Also eigentlich werden *.sis Dateien nur installier und brauchen demnach nicht auf das Handy kopiert zu werden. Nach erfolgreicher Installation der *.sis Programmdatei sollte es dann ein neues Symbol in Deinem Menü geben, wenn nicht, ist was falsch gelaufen.

  • hmm komisch im manager drinnen sind sie aber im menü sehe ich keine verknüpfung :( Was könnte falsch sein?

  • The_Matix:


    Ja was ist denn im Manager drinn? Die *.sis-Datei sollte es natürlich nicht sein. Hast Du auch die korrekte Version installiert? Am besten nochmal alles von vorn :p

  • Also nein es sind nicht die .sis dateien sondern es sollten schon die installierten dateien sein. hab schon 2 mal versucht :(


    Kann man net selber ne verknüpfung machen?


    mfg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!