Akkulaufzeit von SX1

  • Ok hab schon alles gefunden, nur die frage bleibt:


    Ich hab noch keine MMC Karte. Werde mir aber bald eine kaufen.
    Nun, wenn ich mittels dem USB Kabel das Handy mit dem PC verbinde, was muss ich dann weiter machen um die Files rüberzuziehen bzw. in welchen Ordner bzw. was muss ich dann machen.


    Wäre sehr dankbar!

  • einfach in deinem windows-explorer die dateien kopieren und im sx1 einfügen.


    wie, als wenn du mit dem explorer etwas von einem, in einen anderen ordner deiner festplatte kopieren/ verschieben wollen würdest.


    das sx1 ist dann neben c: und evtl. d: ein eigenes laufwerk.


    die dateien würde ich halt dann unter e:/images legen.

    greetz


    cyc



    ---wer lesen kann ist klar im vorteil! :-)---

  • ja aber das problem ist das ich kein zusätzliches laufwerk sehe wenn ich dasn handy mit dem usb kable verbinde am pc :(


    weiß wer warum??


    thanx

  • Zitat

    Original geschrieben von The_Matix
    habe noch eine frage zur FW..möchte mir heute das SX1 kaufen von T-Mobile mit Vertrag. Ich weiß es gab schon viele Beiträge zu dem Thema aber ich weiß noch immer nicht wie ich das T-Mobile Branding von dem SX1 entfernen sollte.


    Mir wurde nur gesagt das ich diese, SX1_International-uk-de-it_08_0001, FW raufspielen soll und dass das Branding weg sei bzw. das es funktionieren würde. Stimmt das?


    dann weisst du auch sicherlich das du keine Garantie mehr auf dein sx1 hast

  • do habs geschafft mit dem SX1 Data Suit :)


    Hätte noch eine Frage, weiß wer woher ich Themes für das SX1 bekomme??

  • Zitat

    Original geschrieben von cyc
    ein paar bei http://www.club-sx1.de


    Wo genau? Hab gesucht aber leider nix gefunden :D


    Achja, weiß irgendwer ob es sowas änliches wie TomTom für das SX1 gibt? Ne Navigationssoftware??

  • bevor wir uns falsch verstehen, aber themes sind bei mir bspw. hintergrundbilder und betreiberlogos.


    die stehen links unter soft & fun

    greetz


    cyc



    ---wer lesen kann ist klar im vorteil! :-)---

  • Zitat

    Original geschrieben von cyc
    aber themes sind bei mir bspw. hintergrundbilder und betreiberlogos.


    Und genau das sind Themes nicht. Themes geben dem Menü bzw. dem UI des Gerätes an sich ein neues Aussehen, sei es nur durch Veränderungen an der Farbe des Menüs oder durch andere Bilder, Icons etc..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!