Akkulaufzeit von SX1

• aber noch nicht offiziell.
    er hat wahrscheinlich nur die 7er und meint, dass der akku dann eben länger hält, als mit der 6er, 5er,......

greetz

cyc

---wer lesen kann ist klar im vorteil! :-)---

• Die 08er gibt es offiziell beim Updatepartner und ist eigentlich nur für O2 gedacht! Sie bringt laut Berichten von mehreren Usern keine Vorteile, eher im Gegenteil. Siemens weiss schon warum sie nur bei den UDP's zu bekommen ist.
    Greeetings, Onkel-Boern.

• The_Matix:

Wenn Du mal die anderen Thraeds zum Thema Firmware lesen würdest, wüstest Du, dass die 08er Version ausschließlich für O²Geräte gedacht ist und Dir in keinster Weise irgendeinen Vorteil gegenüber der 07er bringt, es sei denn Du hast ein O²Gerät :D

So aber nun wieder zurück zu Deinem eigentlichen Thema, nämlich der Akkulaufzeit, ansonsten ändere den Titel des Threads :p

• Hi,

Danke Leute für die zahlreichen Informationen. Werde heute die FW 7 raufspielen.

Thread Titel hab ich auch schon geändert ;)

big thx @ onkel-boern

• oh man bin ich besch....
    stimmt, hab ich selbst schon 30 mal gelesen, dass sie schon draussen ist...
    weiss nicht, was mit mir los ist ....sorry!!

dazu noch was:

Zitat

Original geschrieben von mobileagora
      The_Matix:

Wenn Du mal die anderen Thraeds zum Thema Firmware lesen würdest, wüstest Du, dass die 08er Version ausschließlich für O²Geräte gedacht ist und Dir in keinster Weise irgendeinen Vorteil gegenüber der 07er bringt, es sei denn Du hast ein O²Gerät :D

diese sch**ß 8er stinkt mir echt langsam!
    ich hab ein o²-gerät und nicht mal da bringts vorteile.
    im gegenteil! meiner meinung nach zickt die voll rum.... :-(
    zumindest bei mir....
    was sagen denn andere o²-ler hier?

greetz

cyc

• ich hätte da noch eine frage :)

Gibt es eine kompatibiltätsliste zu mmc karten für das sx1 oder untersützt es jede beliebige? Möchte mir gerne eine 256mb karte zulegen. Gibt es irgendwelche empfehlungen?

• wie ich gehört hab, gehen nicht alle.
    vereinzelt soll es schon probleme geben.
    normalerweise sollten sie aber natürlich doch gehen.

ich benutze ne extreMEmory.
    hab auch in anderen foren und threads gehört, dass die oft genutzt werden und einwandfrei funzen sollen.

greetz

cyc

• Hi,

Hab erfolgreich die FW 7 raufgespielt :-)

Nun, ich habe ein paar Bilder via Bluetooth bekommen und wollte eins als Hintergrund setzen. Aber irgendwie geht das nicht weil wenn ich ein Bild aussuchen möchte mir das Handy auf Fotoalbum zeigt und nicht in dem Eingang der BT empfangen sachen. Verschieben kann ich sie auch nicht in das fotoalbum.
    Aufjeden fall ist jetz das Hintergrund bild von dieser FM7 auch weg, bzw. weiß nicht wie ich es wieder als Hintergrund bild setzen kann und wie kann ich die empfangen BT Bilder auch als Hintergrund setzen??

mfg
    Matix

• zieh dir den kostenlosen FExplorer.
    damit geht das.

greetz

cyc

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!