Hi,
Wollte mich erkundigen wie lange die Akkulaufzeit von den Siemens SX1 hält, unter Vollast als auch unter normalgebrauch.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
Wollte mich erkundigen wie lange die Akkulaufzeit von den Siemens SX1 hält, unter Vollast als auch unter normalgebrauch.
Die genauen Akkulaufzeiten des SX1 während des Gebrauchs kann man nie genau bestimmen, da verschieden Dinge einfluß auf die Ausdauer haben wie z.B Empfang oder Art der Nutzung, daher schwanken die Ausdauerzahlen von Benutzer zu Benutzer gewaltig. Ich denke persönlich das die FW Versionen eine große Rolle bei den Akkulaufzeiten spielen!
Warum sollte die FW eine große Rolle spielen?
Da bei den Softwareupdates der Stromverbrauch des Handys meistens optimiert wird.
Das beudet, gleich wenn ich mir das Handy kaufe sollte ich die neuste FW raufspielen, wenn sie nicht schon oben ist??
habe noch eine frage zur FW..möchte mir heute das SX1 kaufen von T-Mobile mit Vertrag. Ich weiß es gab schon viele Beiträge zu dem Thema aber ich weiß noch immer nicht wie ich das T-Mobile Branding von dem SX1 entfernen sollte.
Mir wurde nur gesagt das ich diese, SX1_International-uk-de-it_08_0001, FW raufspielen soll und dass das Branding weg sei bzw. das es funktionieren würde. Stimmt das?
Ich kann nur sagen das es mit der SW7 besser ist mit dem akku.
ZitatOriginal geschrieben von The_Matix
habe noch eine frage zur FW..möchte mir heute das SX1 kaufen von T-Mobile mit Vertrag. Ich weiß es gab schon viele Beiträge zu dem Thema aber ich weiß noch immer nicht wie ich das T-Mobile Branding von dem SX1 entfernen sollte.
Mir wurde nur gesagt das ich diese, SX1_International-uk-de-it_08_0001, FW raufspielen soll und dass das Branding weg sei bzw. das es funktionieren würde. Stimmt das?
Moin, Um das Branding wegzubekommen brauchst Du nur zum Updatepartner zu gehen und diesen nett zu fragen ob er Dir die 07er FW draufspielt. Soweit ich weiss gibt es die 07er noch nicht mit TMO-Branding. Warum Dir jemand etwas von der International erzählt hat weiss ich nicht. International muss jedenfalls nicht sein, BRD geht auch.
Zu der zweiten Möglichkeit gibt es hier keine Informationen, da es gegen die Boardregeln verstößt. Aber es gibt ja auch noch andere Boards oder PN.
So, jetzt aber wieder BTT. Der Threadtitel heisst ja schließlich "Akkulaufzeit von SX1". (obwohl auch dieses Thema schon X-mal hier besprochen wurde) Du kannst Dich bei durchschnittlicher Nutzung auch ca. 2-3 Tage einstellen (Akkutraining vorrausgesetzt). Ich habe es aber auch schon geschafft im Zug mit ICQ, Bluetooth und Doom parallel (also sehr intensiver Nutzung) den Akku innerhalb von etwa 4 Stunden leer zu machen.
Greeetings, Onkel-Boern.
ZitatOriginal geschrieben von Nokiacommi
Ich kann nur sagen das es mit der SW7 besser ist mit dem akku.
Wie kommst du zu der erkenntnis?
Es gibt ja auch schon eine FW 8 oder?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!