Speicheranzeige bei HandyDay 2004

• Hallo Leute,

ich benutze HandyDay 2004 auf meinem P900 und bin bis jetzt auch sehr zufrieden mit sowohl dem Programm, als auch mit dem P900.

Die Anleitung zum HandyDay 2004 ist ja nicht sehr üppig, das Programm aber eigentlich selbsterklärend, doch habe ich eine Frage zur Speicheranzeige.

Wenn ich in der Sytemsteuerung des P900 den Speichermanager aktiviere, so werden mir nur der interne Speicher und meine 128MB-Karte angezeigt (und natürlich alle Dateien in den jeweiligen Ordnern) .

Bei der Anzeige im Programm HandyDay erscheinen 3 Balken, wobei hier nach RAM (max. 16MB), internem Speicher (max. 16MB) und externem Speicher unterschieden wird. Die Werte im RAM und internem Speicher sind immer unterschiedlich. Weiß jemand, warum das so ist und warum hier zwischen internem Speicher und RAM unterschieden wird ?

In diesem Zusammenhang habe ich noch eine Frage. Ich konnte noch nirgendwo erfahren, ob ich SMS auf den Memory Stick verschieben kann - geht das ?

Vielen Dank für Eure Antworten !

Gruß, Jürgen

HTC Touch Diamond

• Hi magicj1,

RAM ist der Speicher, der für das Ausführen von Anwendungen bereiststeht (analog RAM im Computer), der interne Speicher ist derjenige, der für die Installation von Anwendungen zur Verfügung steht (analog Festplatten-Speicher).

Meines Wissens nach kann man standardmässig keine SMS verschieben, bzw. neuen Ordner erstellen.

Grüße
    Gonzo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!