MBM Files auf Nokia 6600

• Da wird es in Zukunft noch mehr Fragen geben, weil, wie SirShagalot ja schreibt, die FAQ Sticky weg sind. Ich glaube das war keine gute Idee, da viele das 6600 erst jetzt kaufen. Und mit der Suche ist es schon schwer, als 6600-Neuling die korrekte Antwort zu finden. Außerdem greife ich auch gerne mal wieder auf die FAQ zurück, man vergißt dioch immer wieder etwas. Got sei Dank findet man sie mit der Suche FAQ und 6600.

• Zitat

Original geschrieben von drago
    Got[t] sei Dank findet man sie mit der Suche FAQ und 6600.

Damit hast du ja eigentlich schon die Antwort auf deine Frage, oder? Ich wollte ja auch schnell in die FAQ reinschauen bzw. diese verlinken, bevor ich merkte, daß diese weg ist, aber alles kann man ja auch nicht jedem vor die Nase halten, sonst wären die ersten 2 Seiten des Nokia Forums wohl voll mit "Stickys"... ;)

So schwer ist das ganze ja mit der Suche auch nicht - zugegeben: ohne Wildcards ist es schon etwas schwieriger geworden. ;)

In dem Zusammenhang fällt mir ein, daß wir wohl bald mal ein 6230 FAQ brauchen, wo alle Threads zu dem Gerät verlinkt sind... vielleicht erbarme ich mich ja noch, aber vielleicht schafft es ja auch jemand anders! :p

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Nur: Als Neuling weiß man ja nicht unbedingt, dass es hier FAQs fürs 6600 gibt, da sucht man wohl mehr nach dem eigentlichen Problem, das man hat und dann findet man eben hunderttausende threads.

• Andererseits taucht aber der 6600 FAQ Thread fast jedesmal auf, wenn man eine entsprechende Suche startet!

Da der Thread allerdings schon etwas älter ist, natürlich meist auf der letzten Ergebnisseite der Suche. Dies lässt sich allerdings beheben, falls jemand einmalig ein "Aktualisierungsposting" (von einem Mod, Admin oder me too. selber) dran hängt, damit der Thread in der Suche auf der ersten Seite zu finden ist, wenn man eine "gängige" 6600 Suche hat. ;)

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!