Akku fürs 8910i

• Hi,
    ich hab heute mein 8910i bekommen und es gefällt mir sehr gut :-) (Hat bei meinen Überlegungen gegen das 6230 gewonnen :D )

Aber: Der Akku ist ja mal richtig schlecht. Ich bin hier im totalen Bluetooth-Wahn, also die Freisprecheinrichtung im Auto ist Bluetooth und mit dem Rechner kommuniziert das gute Stück auch via Bluetooth.
    Dann hab ich noch etwa 10 Minuten telefoniert.
    Ich hab das Gerät heute gegen 15.00 Uhr mit vollem Akku in Betrieb genommen und jetzt soll schon die Hälfte weg sein... :mad:
    Ist das normal?

Hat denn schon mal jemand den 1400 mAh-Li-Po-Akuu ausprobiert, den es bei Akku-King gibt?

Danke für die Hilfe :-)

PS: Ich hab die Sucher verwendet, aber speziell die Kombination Li-Po Akku und 8910i hab ich nicht gefunden

• Generell sollte der Akku ohne Probs funktionieren.
    Allerdings sollte man sich vor manchen NoNameAkkus in acht nehmen. Schließlich sind wirklich schon ein Paar explodiert. Gerade beim 8910i wäre es schade [ums viele Geld].

Liegt das vielleicht daran das Du das Gerät gebraucht gekauft hast?

MfG Dan

Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

• Beim 8910 und 8910i mußt du darauf achten daß die stärkeren NoName-Akkus meistens etwas dicker sind als die original Nokia-Akkus und deswegen nicht in das Akkufach hinter den Slide reinpassen.
    Bevor du dir einen stärkeren kaufst - probier erstmal einen intakten Original-Akku aus.
    Du mußt dir aber im klaren sein daß Bluetooth wenns immer angeschaltet ist die Akkulaufzeit erheblich verkürzt! (so stark aber eigentlich nicht)

Paranoia strikes deep
    into your life it will creep
    it starts when your always afraid
    you step out of line, the men come
    and take you away
    (stephen stills/ buffalo springfield "for what its worth" 1966)

• Ich hab den Akku jetzt ein bisschen trainiert, jetzt läuft erziemlich genau 48 Stunden. Bluetooth ist immer an, telefoniert wird etwa 30 Minuten pro Tag. Das ist im Bereich des Normalen, richtig?

Danke für die Antworten

• Das ist absolut im Bereich des Normalen bei dauerhaft Bluetooth und einer Stunde Gespräch! :)
    Viel Spaß mit deinem 8910i!

Paranoia strikes deep
    into your life it will creep
    it starts when your always afraid
    you step out of line, the men come
    and take you away
    (stephen stills/ buffalo springfield "for what its worth" 1966)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!