Happy Birthday Meechen!
Alles Gute und Liebe aus Duisburg wünscht der
-Andi-
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Happy Birthday Meechen!
Alles Gute und Liebe aus Duisburg wünscht der
-Andi-
Juhu, wieder ein Freibier auf dem nächsten Treff!!
Aber Stop, ich bin ja auch dran - menno!
Alles Gute!!
Für TT-Frauen gibt's immer was aus der Gemüseabteilung...
..moment...
...
handymaniac
P.S.: Nr. 4 im Frauen-Zelt?
Hallo Meechen,
herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute wünsche ich dir.
Wir sehen uns auf dem nächsten Treffen in Paderborn in alter Frische.
Gruß
Ralf
Kenne dich zwar nicht persönlich, aber Glückwunsch und gönn dir ne ordentliche Feier.
Ich wünsche Dir alles, alles Gute + Liebe zum Geburtstag!
Viele Grüße
Hi,
Danke für die netten Wünsche und die Blumen..
Auf dem baldigen Treffen trinken wir erst mal einen zusammen. Freu mich schon,
Bis bald,
Meechen
Hi Meechen oder wie ich Dich auch gerne nenne: Die Commi- Tante!
Ich wünsche Dir also hiermit nachträglich alles Gute zum Geburtstag. Hoffe Du hattest einen schönen Tag und gut gefeiert!
Ich drück die Daumen Dich im Sommer vielleicht mal wieder mit Quino zusammen auf einem der Bremer Treffen begrüßen zu können!
... vielleicht ja mit dem 9500!?
ciao
Chris
PS:
Hat Dir Quino jemals die Geschichte erzählt, dass es hier in Schwanewede ein Ehepaar gibt, das genauso aussieht, wie ihr beide und hier mit einem Hund rumgelaufen sind? ...
Hi,
na, wenn die dann auch noch einen deutschen Schäferhund an der Leine haben, dann können das eigentlich nur wir sein...
viell. machst Du mal ein Foto, würd mich doch interessieren wer da mit unseren Masken rumläuft.... :p
Danke für Deine Wünsche und ich hoffe doch auch das wir uns im Sommer mal wieder treffen und ich hoffe noch mehr mit dem 9500 :top:
Gruss,
die Commi-Tante :p
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!