Meechen hat Geburtstag :). Alles Gute einer von wenigen TT-Frauen :).

• Happy Birthday Meechen! :)

Alles Gute und Liebe aus Duisburg wünscht der

-Andi- :)

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• Juhu, wieder ein Freibier auf dem nächsten Treff!!

Aber Stop, ich bin ja auch dran - menno! :D

Alles Gute!!

Klingt interessant, isses aber nicht.

• Für TT-Frauen gibt's immer was aus der Gemüseabteilung...

..moment...

...

;)

handymaniac

P.S.: Nr. 4 im Frauen-Zelt? ;)

Too old to die young

• Kenne dich zwar nicht persönlich, aber Glückwunsch und gönn dir ne ordentliche Feier.

• Hi,

Danke für die netten Wünsche und die Blumen.. ;-)

Auf dem baldigen Treffen trinken wir erst mal einen zusammen. Freu mich schon,

Bis bald,

Meechen

Mitglied #40 und Senatorin des S///-Lampenbesitzer-Clubs

• Hi Meechen oder wie ich Dich auch gerne nenne: Die Commi- Tante! :D ;)

Ich wünsche Dir also hiermit nachträglich alles Gute zum Geburtstag. Hoffe Du hattest einen schönen Tag und gut gefeiert! :)

Ich drück die Daumen Dich im Sommer vielleicht mal wieder mit Quino zusammen auf einem der Bremer Treffen begrüßen zu können!
    ... vielleicht ja mit dem 9500!? ;)

ciao
    Chris

PS:
    Hat Dir Quino jemals die Geschichte erzählt, dass es hier in Schwanewede ein Ehepaar gibt, das genauso aussieht, wie ihr beide und hier mit einem Hund rumgelaufen sind? ...

• Hi,

na, wenn die dann auch noch einen deutschen Schäferhund an der Leine haben, dann können das eigentlich nur wir sein... :D:D
    viell. machst Du mal ein Foto, würd mich doch interessieren wer da mit unseren Masken rumläuft.... :p

Danke für Deine Wünsche und ich hoffe doch auch das wir uns im Sommer mal wieder treffen und ich hoffe noch mehr mit dem 9500 :D;) :top:

Gruss,

die Commi-Tante :p

Mitglied #40 und Senatorin des S///-Lampenbesitzer-Clubs

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!