Ich habe die Schnauze voll

• Können Wir dieses Thema nicht mal Schließen?

Entweder er geht oder er lässt es. Ende aus!!

Ob es euch jetzt zusagt oder Leid tut, tut doch hier wenig zur Sache. Ich denke das Thema ist ausgereizt.
    Gibt eh nur böses Blut.

Seb99, dem das Ganze hier völlig egal ist!

"... infinity’s a great place to start"
    No Line on the Horizon - U2

• Zitat

Original geschrieben von STEFAN
    Meiner Meinung nach, war/ist er weder fachlich noch menschlich eine Bereicherung für TT. Mit dieser Haltung (auch wenn es noch so anmaßend und unverschämt klingt) geht man lieber zu einem Psychologen als den "ärmsten" in einem Telefon-Forum raushängen zu lassen.

Da muss ich etwas widersprechen. Grundsätzlich ist erst mal *jeder* User eine Bereicherung für TT. Und wenn jemand mal Probleme hat, sind wir hier doch wirklich die Letzten, die *nicht* Hilfe anbieten.

Klar, wir brauchen hier keine Pöbler und Streithähne, aber das wurde ja schon zur Genüge besprochen.

Hackt also nicht nur auf Trauma rum, sondern gebt ihm Gelegenheit gemachte Fehler zu korrigieren. Nachtragend sind wir hier doch auch nicht, oder?

Ich finde Dusa´s Ratschläge schon mal sehr produktiv und Trauma sollte sich da vielleicht einges zu Herzen nehmen.

Trauma: vielleicht mal ´ne kleine Auszeit nehmen und die Dinge im Reallife etwas zurecht rücken ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!