Ich kann hier machen was ich will,aber ich krieg nur auf die Fresse.
Warum sperrt mich eigentlich keiner?
Das wars...endgültig...:(
CU..vielleicht woanders...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich kann hier machen was ich will,aber ich krieg nur auf die Fresse.
Warum sperrt mich eigentlich keiner?
Das wars...endgültig...:(
CU..vielleicht woanders...
Also zu angeregten Diskussionen trägst du bei Leibe nicht bei und sachlich argumetieren ist auch nicht gerade deine Stärke.
Deine Beiträge zum CDU Fanartikel Thread waren die unproduktivsten und unsachlichsten, insofern wäre dein Abschied aus dem Forum kein Verlust.
Erwartest Du jetzt Tränen?
Wahrscheinlich schon, entspricht großteils dem Bild, das Du hier von Dir in der Community zeigst.
Der überwiegende Teil Deiner Beiträge ist leider negativ ausgerichtet und macht daher beim lesen nicht sonderlich Freude. Damit meine ich nicht fundiert kritische Postings, die hier sicherlich immer gern willkommen sind.
Zudem versinkst Du wie hier nun auch des öfteren in Selbstmitleid.
Deinen Account wirst Du sicher und zu Recht behalten, aber mit einem Lächeln auf den Lippen schreibt es sich gleich viel entspannter...
Dann wirst Du auch mehr Zustimmung von anderen Usern erhalten.
Gruß! Kromi
Meinst Du diesen Kommentar im CDU Fanartikel Thread?!
Oder meinst Du diese abfälligen Bemerkungen im Reinhard Mey Thread?!
Beachte doch einfach dieses Posting von Jopi, dann wirst Du hier auch gut zurecht kommen.
Nun steck mal nicht den Kopf in den Sand, geh ins Bett und schlaf ne Nacht drüber .... freu mich morgen wieder Deine Postings zu lesen !
ciao
Hi Trauma !
Dein Username, Deine Postings und nicht zu vergessen Deine Sig. scheinen eine ganze Menge über Deinen Seelenzustand auszusagen. Meinst Du, dass Dir jeder was will. Ich bin auch schon übers Ziel hinausgeschossen, und hab dafür "Prügel" von Jopi bezogen. Habe dann einfach nochmal meine Posts gelesen und gemerkt,dass ich dem Thread zuweit gegangen bin. Hab mich dafür entschuldigt und mir damit auch keinen Zacken aus der Krone gebrochen. Überdenke doch nochmal Deine Schreib und Ausdrucksweise ohne Dir gleich auf den Schlips getreten zu fühlen und glaub mir eins, ein jeder freut sich über qualifizierte Postings von Dir,darauf gehe ich jede Wette ein.
Also lass das ganze mal sacken, kipp ein Bier drüber und weiter gehts.
Gruss revox
So etwas finde ich kein produktives, der Community entsprechendes Herangehen:
ZitatDeine Beiträge zum CDU Fanartikel Thread waren die unproduktivsten und unsachlichsten, insofern wäre dein Abschied aus dem Forum kein Verlust.
Das ist Ausgrenzung pur, die hat hier IMHO nichts zu suchen. Alles raus, was einem nicht in den Kram passt??
Das wird in der Politik mit den übelsten Folgen für die betroffenen Menschen zur Genüge praktiziert. CDU/CSU mit Becks***ein und rosa/neogrün mit Schily liefern sich da einen traurigen Wettkampf.
Und bei dem Posting von Trauma zu den ek***** Fanartikeln musste ich ja sofort an ein Lied von Cochise denken: " Was kann schöner sein auf Erden ... als Bundeswehrsoldat zu werden"
Konnte den Text leider nicht im Web finden.
Grüsse
Stefan
@all
Irgendwo in D-Land ist immer Vollmond, nicht wahr ?:confused:
Kinderkacke, sorry.............
Gruß
Faceman
ZitatOriginal geschrieben von stefannbg
Und bei dem Posting von Trauma zu den ek***** Fanartikeln musste ich ja sofort an ein Lied von Cochise denken: " Was kann schöner sein auf Erden ... als Bundeswehrsoldat zu werden"
[/B]
Das kann ich nicht unterschreiben.
Ich für meinen Teil werde zumindest meinen Zivildienst ableisten und definitiv nicht zum Bund gehen.
@ Trauma:
Bleib mal locker - so schlimm war es doch nicht.
Ich denke, daß unsere Weltanschauung einige Gemeinsamkeiten hat, und ich kann den Frust, den Du manchmal in Deinen Postings ausdrückst wirklich gut verstehen, das kannst Du mir glauben. Aber häufig wirken Deine Postings einfach relativ destruktiv und führen nicht gerade dazu, daß ein Thread on topic bleibt, und eben das ist IMHO das Problem. Wenn Du es schaffen würdest, Deine oft eher negativen Ansichten über die Welt oder was auch immer auf eine etwas sachlichere und weniger provokante Weise zu formulieren, hätte sicher niemand etwas dagegen - schließlich darf jeder seine eigene Meinung haben. Oft habe ich aber das Gefühl, daß es Dir nicht gerade leicht fällt, die Meinung Anderer zu akzeptieren, wenn sie von Deiner abweichen, und das ist ehrlich gesagt einfach nicht richtig. Also atme in Zukunft einfach erst einmal fünf mal tief durch, bevor Du etwas schreibst, lies es Dir vor dem endgültigen Posten einfach noch mal durch, frage Dich, wie die Formulierung (nicht die Meinung an sich!) auf die anderen wirkt und entschärfe das Ganze gegebenenfalls - dann hast Du ziemlich sicher keine Probleme mehr.
Ich habe gemerkt, daß selbst eine Diskussion, bei der die beteiligten Leute eine grundverschiedene Meinung haben, nicht zwangsläufig in OT-Gekeife abgleiten muß, wenn sich alle Beteiligten um einen neutralen (und gepflegten) Umgangston bemühen, vernünftig argumentieren und nicht gleich total emotional reagieren, wenn mal von einem Anderen eine Äußerung kommt, die so gar nicht in das eigene Weltbild paßt.
Also bleib hier - ich will hier nicht der Einzige sein, der den Film "The Crow" zu schätzen weiß!
ZitatOriginal Mattel:
Das kann ich nicht unterschreiben.
Ich für meinen Teil werde zumindest meinen Zivildienst ableisten und definitiv nicht zum Bund gehen.
:top:
Na dann tipp ich halt doch ab:
Eines Tages wa´s soweit,
Da kam ein Breif ins Haus geschneit,
Das war mein Musterungsbescheid,
Ach du meine große Scheiße,
Dacht ich so bei mir,
Was woll´n die Ärsche denn von dir?
Was kann schöner sein auf Erden,
Als Bundeswehrsoldat zu werden,
Was kenn denn wohl schöner sein?
Und dann stellte ich mir vor,
ich stände vorm Kasernentor
in Uniform und mit krurzgeschornem Haar.
Mich durchfuhr ein kalter Schauer,
Dann überlegte ich genauer
´ne Stunde lang und die Idee war da,
´n Freund arbeitet im Krankenhaus,
Der brachte mir Spritzen mit nach Haus,
Und stach mir Löcher in den Arm,
Ich wusch mich nicht ´ne Woche lang,
Zog uralte Klamotten an,
Und rasierte mich nicht,
Bis der Tag endlich kam.
Was kann schöner sein auf Erden...
Vorher die ganze Nacht,
Hab´ich kein Auge zugemacht,
Trank viel Alkohol und viel Kaffee,
So präpariert kam ich dann
Beim Kreiswehrersatzamt an,
Völlig im Arsch und total verstört.
Der Musterungsarzt war empör.
Dann hab´ich das Ergebnis gehört:
LEISTUNGSFUNKTIONSGESTÖRT!
Was kann schöner sein auf Erden...
Ich kann dir sagen,
was schöner ist,
Als der ganze Militaristenmist,
1oo oo1 Sachen, die ich viel lieber mache.
Und von Jahr zu Jahr, von Monat zu Monat wird das Lied wiede aktueller. Der Krieg gegen den Irak steht an - Anfang 2003; Und ob CDU/CSU/SPD/GRÜNE - sie allewerden dann doch mitmachen wollen.
Da heißt es dann nur:
Was kann .........
Grüsse
Stefan
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!