Bekomme seit Dezember keine Rechnungen von der T-Com mehr!

• Bekomme seit Ende Dezember keine Rechnungen von der Telekom mehr- bin im November umgezogen hab den Anschluss umgemeldet und XXL (alt) abbestellt (und auf ISDN Standart downgradet) und eine Gutschrift Ende Dezember von rund 40€ erhalten weil ich doch XXL zum 30.11.03 gekündigt hatte und auf der Ende November Rechnung XXL für den Folgemonat abgerechnet wurde...

Ach ja Nachsendeauftrag hab ich natürlich bei der Post und telefonieren und surfen kann ich auch noch aber vom Konto wird nix abgebucht! :confused:

Ich war auch schon bei der Telekom und habe denen den Sachverhalt geschildert aber keine Reaktion darauf- bekomme nur Werbepost von der Telekom das ich von XXL alt auf neu wechseln kann und nur ca 1,6€mehr im Monat bezahle...

Ich will jetzt nicht das böse Erwachen mit ner 250€ Rechnung! :mad:

Was soll ich tun?
    Wie war das mit den 80 Tagen Speicherung der Verbindungesdaten? :)

• Also ich kann dir nur raten hinterher zu sein, klingt zwar blöd, weil die ja was von dir wollen, aber im endeffekt bist du immer der gearschte. So war das nämlich bei mir auch, allerdings bei Arcor.
    Aus dem Grunde kann ich dir nur empfehlen die Hotline anzurufen, nachhaken was los ist.

Gruss,

Speedster123

30 x in der TT-Vertrauensliste

• Die dürfen doch laut DAtenschutzgesetz oder wie das heist meine Verbindungesdaten nur 80 Tage speichern oder?
    Kann ich da nicht wenn die Rechnung kommt sagen ich will nen EVN? Denn diesen dürften die ja nicht mehr haben oder Irre ich mich da?

• Ich weiss es echt nicht du, Arcor konnte mir alles nachweisen leider. Mach dich sonst mal bei deinem RA schlau, mal sehen was er dazu sagt. Ich habe damals keinen grossen Aufstand gemacht.

30 x in der TT-Vertrauensliste

• Zitat

Original geschrieben von peetee
    Die dürfen doch laut DAtenschutzgesetz oder wie das heist meine Verbindungesdaten nur 80 Tage speichern oder?
    Kann ich da nicht wenn die Rechnung kommt sagen ich will nen EVN? Denn diesen dürften die ja nicht mehr haben oder Irre ich mich da?

Das ist nicht korrekt.
    Die 80 Tage beginnen ab Rechnungsstellung, nicht vorher.
    Ausserdem sind diese 80 Tage gemäß §7 TDSV inzwischen 6 Monate.

Carsten

• Kann es vielleicht sein, daß Dir bei der Umstellung 'Rechnung online' mit untergejubelt wurde. Oder ist auch nichts irgendwo abgebucht worden?

• Zitat

Original geschrieben von alexinschweden
    Kann es vielleicht sein, daß Dir bei der Umstellung 'Rechnung online' mit untergejubelt wurde. Oder ist auch nichts irgendwo abgebucht worden?

das wäre auch meine Vermutung, denn das ist leider Tagesordnung derzeit.....

Falls was abgebucht wurde wette ich auf Rechnung Online.
    Ruf einfach mal bei der Hotline an und frag nach ob dir jemand ReO gebucht hat.....

CU
    Dennis

• Das ist bei uns genau so. Bin erst durch den Thread darauf gekommen. Gestern zu Hause nachgefragt. Seit etlichen Zeiten keine Rechnung mehr. Abgebucht wird aber.

Telekom angerufen. Die Dame sagte mir dann, daß seit ewigen Monaten schon auf "Online-Rechnung" umgestiegen wurde und wir die Rechnung im Internet ja nachsehen können.

Der Kunde wurde angeblich informiert. :rolleyes:

Das ist das ganze Geheimnis. Das ist schon seit 2003 so.

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• Da hilft wohl nur, keine Einzugsermaechtigung erteilen, dann buchen die Jungs auch nicht einfach so ab, ohne ne Rechung zu versenden. :D;)

• Zitat

Original geschrieben von voicestream
    Da hilft wohl nur, keine Einzugsermaechtigung erteilen, dann buchen die Jungs auch nicht einfach so ab, ohne ne Rechung zu versenden. :D;)

da hast du deine Rechnung aber ohne den Wirt gemacht :p

Was denkst du, wie viele Kunden ReO haben OHNE Einzugsermächtigung?

Genug!

CU
    Dennis

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!