T-DSL 1000 - Brief erhalten, Formulierung unklar

• habe ich jemals was anders behauptet als dass bei T-ISDN Standard Rufnummernanzeige dabei ist? bei T-Net Standard muss die Option kostenpflichtig dazugebucht werden

Viele Grüße
    Martin

• Zitat

Original geschrieben von Martin Reicher
    dann bezahlst du aber auch dafür, denn bei T-Net Standard ist dieses Leistungsmerkmal nicht enthalten. Damit ist dein Anschluss auf jeden Fall teuerer als ein ISDN Standard-Anschluss (vor der DSL Tariferhöhung/-senkung) gewesen wäre

Uhhh, ich hab doch kein ISDN! Hab analog un ich bezahl nix extra dafür.

grrr...Wenn das doch einmal klappen würde...

• Zitat

z.B. Komfortpaket 2,99€ pro Monat zzgl. 5,16€ Aktivierungsentgeld und 0€ Subvention... oder 1,52€ nur für R-Anzeige, Rückruf bei besetzt weitere 1,02€

nicht mehr aktuell :)

Rufnummernazeige als Einzelleistung gibts es seit Mai 2003 bereits nicht mehr.

Du hast nur die Wahl zwischen dem
    Komfortpaket für 2,99€ monatlich und 9,90€ Bereitstellung (seit 1.4. erhöht)
    oder dem
    T-Net calltime 120 (= T-Net Standard + Komfortpaket + Aktiv Plus basis + 120 Freiminuten) für 19,94€ monatlich
    oder halt dem
    T-Net xxl (= T-Net Standard + Aktiv Plus xxl + Komfortpaket) für 24.94€ monatlich

CU
    Dennis

• ich habe da auch nicht auf offiziellen T-Seiten gesucht, aber du bestätigst immerhin meine These, dass Rufnummernanzeige bei T-Net Standard NICHT inklusive ist :)

Viele Grüße
    Martin

• Zitat

ich habe da auch nicht auf offiziellen T-Seiten gesucht, aber du bestätigst immerhin meine These, dass Rufnummernanzeige bei T-Net Standard NICHT inklusive ist :)

korrekt, kann ich voll und ganz bestätigen :)

• OT?!

soso, T-DSL 1000 beinhaltet ne rufnummern-übermittlung innerhalb der 120 freiminuten... ;-)

ein wenig am thread-titel vorbei.

• "Vertragsbedingungen für T-DSL 1000"

Hallo Censtar,

mir ging es genauso mit dem Brief von der T-Com, für mich ist das alles andere als transparent:

"Ab dem 01.01.2005 wird Ihr T-DSL Anschluss auf die Vertragsbedingungen für T-DSL 1000 umgestellt. Ab diesem Zeitpunkt gilt für Sie der neue monatliche Grundpreis von 16,99 Euro. Aus technischen Gründen kann derzeit leider keine höhere Geschwindigkeit an Ihrem Anschluss bereitgestellt werden."

Wenn man die im o.g. Schreiben der T-Com angegebene Seite aufruft (http://www.t-com.de/agb) wird man
    - ohne aktiviertes Javascript - völlig umgelenkt auf eine völlig andere Seite, und bei im Browser
    aktiviertem JS kommt man auch nicht direkt auf die versprochenen AGBs.

Wenn man außerdem auf o.g. Seite den Link aus dem Menü der T-Com wählt: "Rechnung Online",
    erhält man ein "Error 404 - Seite nicht gefunden". Man gelangt zwar dann über Umwegen doch noch
    zu "Rechnung Online", jedoch wird da die Registrierung verweigert, weil angeblich Cookies
    deaktiviert sind (was bei mir nicht der Fall war).

Da wird man ganz offensichtlich an der Nase herumgeführt.

Gruß
    von Sabine

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!