hi,
da der cellway vodafone vertrage meiner schwester ausläuft würde mich interessieren bei welchem hier bekannten händler ich eine vvl vornehmen kann. hätte interesse an einem nokia 6230.
gruß
christian
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hi,
da der cellway vodafone vertrage meiner schwester ausläuft würde mich interessieren bei welchem hier bekannten händler ich eine vvl vornehmen kann. hätte interesse an einem nokia 6230.
gruß
christian
Wer macht schon Cellway-Vodafone-Verträge...
Sorry ich entschuldige mich für diesen Komentar, konnte ihn aber leider nicht vermeiden... :cool:
Ciao
Kaja
Das 6230 bietet Cellway noch nicht mit VVL. Warte noch 1-2-3 Tage, dann gibt es die neue Preisliste. Ab dann müßtest es höchstwahrscheinlich möglich sein.
Gruß Marcus
kann man Cellway Verträge überhaupt über freie Händler wie z. B. TT-Händler verlängern lassen?
Ja, kann man.
Gruß Marcus
So ab heute bietet Cellway das Nokia 6230 mit VVL an. Der Preis ist individuell nach Umsatz.
Gruß Marcus
hi,
danke für die info. bietet cellway das 6230 als live handy, sprich gebrandet, an od als freies gerät ?
gruß
christian
Lt. Liste ist es ein ungebrandetes Handy, ach ja, Farbe perlweiß.
Gruß Marcus
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!