Hab mir bei Ebay eine nette Miniantenne gekauft... Aber nur weiss ich nicht wie ich die Einbauen soll... Der Verkäufer sachte Akku ab und 4 Schrauben lösen aber mein X70 hat hinten keine 4 Schrauben... nichtmal eine... und nu hab ich keine Ahnung wie ich die Antenne reinbekomme... beim gd87 hatte ich die alte mit gewalt einfach rausgezogen und die miniantenne dann reingehaun... aber ka ob das beim x70 auch so geht... riskieren wollte ich es eigentlich nicht... weiss jemand weiter?
X70 Miniantenne
-
-
-
-
ja will ich...
-
hat sich erledigt... die 4 schrauben sind hinter den gummipfropfen...
jetzt nur noch ein schraubenzieher finden der passt... einen 1,0 mm schraubenzieher hats mir schon zerschossen...
-
sind es keine TORX Schrauben? Wäre eher ungewöhnlich ...
-
Antenne einfach mit einem Gummihandschuh abziehen :top:
ABER :flop: es kann passieren das der Haltezapfen abbricht ( wie bei mir).
Habe einen neuen bekommen. -
jepp, einfach rausziehen geht! Vielleicht noch ein bisschen ruckeln, damit der Stift sich ein bisschen löst...
MfG M.
P.S.: Bilder gibts dazu im Biete, da verkauft Mr.Kane ein X70 mit Bild, wo es mit Miniantenne abgebildet ist...
-
geht das beim x60 auch?
so einfach abziehen? -
Ja, auch beim X60 einfach abziehen.
-
dranhäng...
Und wie bekomm ich die verda*§$%& Miniantenne wieder ab!? Hab mir beim rausziehen mal schick die Aufnahme, also das Plastik das über das Handygehäuse hinaussteht ruiniert. Ist an 2 Stellen gebrochen. Hatte das Gefühl der Empfang ist um einiges schlechter geworden. Gibts da denn ne halbwegs einfache und zuverlässige Möglichkeit das zu überprüfen? Und hat jemand nen schlauen Tip was ich jetzt mit dem tollen Handy machen soll!? Einschicken und auf Reparatur drängen? Ala "Ist mir in der Hosentasche abgebrochen, will nen neues...!?" :confused: (Ja ja, ich weiß, selber doof...!)
Oder Schale selber kaufen (wo?) und selber umbauen? Ist aber auch doof w g der Garantie, oder!?
MfG
Eisi
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!