O2 Theme Nokia 6600

  • Hallo!
    Ich habe ein Problem. Ich war beim Nokia Shop und wollte die O2 Firmeware draufmachen lassen.Er hatte sie aber nicht da und hat mir die normale Firmeware draufgemacht.
    Weiss jemand wo ich die O2 Theme runterladen kann,die gefällt mir nämlich sehr gut?


    Danke schonmal!!!

  • hab zwar das 6600 nimmer, aber sei froh, dass du die normale firmware bekommen hast. bei der o2 firmware find ich schon mal daneben, dass die die favoriten mit ihren icons zuklopfen und man diese nicht einmal entfernen kann.
    ...und nur wegen dem theme? such doch einfach und du wirst bestimmt einige finden die dir auch gut gefallen
    gruß 1

    mfg one1998

  • Kann man die gebrandeten Favoriten nicht mittels einem Tool entfernen oder täusche ich mich da jetzt?

    Ein Statement zur "Fach"-Zeitschrift Connect: Connect und Kompetenz ist ebenso vorstellbar wie Sagem und Qualitätshandy's...


    Aktuelle Mobile's:
    Office -> BB 9900
    Privat -> iPhone 4S 32GB, Galaxy S2, Galaxy i9250
    Schmuckstücke -> N8800 & N8800SE & N8600 Luna & N8800 Sirocco

  • Dann sollte er wirklich froh sein, das er die gebrandete Firmware endlich los ist... :D

    Ein Statement zur "Fach"-Zeitschrift Connect: Connect und Kompetenz ist ebenso vorstellbar wie Sagem und Qualitätshandy's...


    Aktuelle Mobile's:
    Office -> BB 9900
    Privat -> iPhone 4S 32GB, Galaxy S2, Galaxy i9250
    Schmuckstücke -> N8800 & N8800SE & N8600 Luna & N8800 Sirocco

  • Also eines muss ich ja mal sagen Leute,


    hier hat jemand eine Frage gestellt und das einzige was kommt ist " Sei froh wenn Du das mit O2 los bist " und so'n sch....s.


    Warum ist niemand in der Lage Ihm eine vernünftige Antwort zu geben? Man kann ja Tipps geben aber das was ich hier lese...... :-(((


    Ich habe übrigens das gleiche " Problem " und würde auch gerne das Theme wiederhaben!!!


    Nix für übel Leute, aber die Antworten die Ihr gegeben habt mussten echt nicht sein.


    Helft lieber wenn Ihr könnt, dafür ist so ein Forum da, nicht um zu bevormunden!!


    Gruß, Norbert

    DR.NO-007

  • Zitat

    Original geschrieben von The_Myst
    Kann man die gebrandeten Favoriten nicht mittels einem Tool entfernen oder täusche ich mich da jetzt?

    Geht nicht, da diese vordefinierten Favoriten im ROM (auf Laufwerk Z:) liegen und dort kann man nur mit einem Update etwas verändern!!

    -= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

  • Re: O2 Theme Nokia 6600


    Zitat

    Original geschrieben von AB1
    Hallo!
    Ich habe ein Problem. Ich war beim Nokia Shop und wollte die O2 Firmeware draufmachen lassen.Er hatte sie aber nicht da und hat mir die normale Firmeware draufgemacht.
    Weiss jemand wo ich die O2 Theme runterladen kann,die gefällt mir nämlich sehr gut?


    Danke schonmal!!!


    Ich kenn jetzt zwar das original o2 Theme nicht, aber kann es sein, dass es dieses hier ist: http://symbianthemes.com/info.php?id=3666 ?


    Grüße

    iPhone 16 Pro Max Titan Black - Apple Watch Ultra

    Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

    Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

    Festnetz: Starlink

  • Re: Re: O2 Theme Nokia 6600


    Zitat

    Original geschrieben von Rappelsack
    Ich kenn jetzt zwar das original o2 Theme nicht, aber kann es sein, dass es dieses hier ist: http://symbianthemes.com/info.php?id=3666 ?


    Grüße


    Nein das ist es nicht aber ist IMHO besser als das original...


    Ich hab ein 6600 von O² hier.... wenn ihr mir verrät wie ich das O² Theme aus dem Phone rausbekomme mach ichs....


    MfG, TT-Leser

    Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!