Problem mit Internet Explorer (6.0)

• Folgendes Problem, ist bei einem (erstmalig) benutztem IE 6.0 aufgetreten:
    Werden Links, Weiterleitungen u.ä. auf einer Webseite angezeigt, verursacht ein Anklicken nur das öffnen eines leeren also weiteren (kleinen) weißen Fensters auf dem Desktop. Dieser Effekt ist auf allen Web Seiten verifizierbar.

Muß da etwas (wenn ja was) unter IE Eigenschaften geändert werden ?

Danke für die Hilfe! :)

Ich bin zu allem fähig, aber zu nichts zu gebrauchen!

• Trifft das die Sache? --> Klick

Auch dazu gelesen (Quelle hab ich leider nicht mehr):

- Alle Programme schliessen
    - ein CMD Fenster öfnen
    - Dort eingeben regsvr32 /i urlmon.dll. Eine Messagebox bestätigt den Vorgang oder bringt eine Fehlermeldung.

Danach mal probieren

Grüße, Öle

Mit Grüßen ...

• Werde Deinen Tipp mal folgen, melde mich danach!
    Vielen Dank erstmal! :top:

EDIT
    Obwohl wir nun alle Empfehlungen, Schritt für Schritt befolgt haben, brachte dies aber keinerlei Erfolg.
    Da außerdem für das vorhandene BS Win98 nun kein Support mehr verfügbar ist, habe ich empfohlen, kurzerhand Mozilla zu installieren.
    Damit gibt es nun keine Probleme mehr!

Aber in jedem Fall, nochmal vielen Dank für die Hilfe! :)

Ich bin zu allem fähig, aber zu nichts zu gebrauchen!

• Ich würde dir eher Netscape die neueste Version empfehlen (7.1 glaub ich). Läuft/Lief bei mir etwas stabiler. Probleme beim Download mit .rar Datein haben sowieso beide... :(

MfG, TT-Leser

PS: Ich habe Windows heute nach formatierung neu installiert und würde nun gerne vorbäugen das Dialer auf meinen PC kommen und sich bei IE60 mit Toolbars und den Mist einschleichen. Kann ich das verhindern? Wenn ja wie?

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!