Series 60 Theme Studio

• ...

habe mir das Prog runtergeladen kann es aber nicht starten.Es war eine Zip Datei die ich bei Nokia.com runtergeladen habe.
    Darin war die Series 60 Theme Studio.exe und eine PDF Anleitung. Doch wenn ich die EXE starten will passiert nix.
    Habe Win XP Prof installiert

Wer kann mir sagen warum das nicht geht!

Senna

• Klar. Mach mal einen rechten Mausklick auf die Datei und wähle ausführen als..... Windows 2000. Dann klappt das. Das Tool ist nicht XP kompatibel.

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• ... mh bin wahrscheinlich wieder mal zu blöd
    also Rechtsklick, Eigenschaften, Kompatibilitätsmodus auf Win 2000 gestellt. Geht aber trotzdem nicht!

Senna

• Zitat

Original geschrieben von senna94
    ... mh bin wahrscheinlich wieder mal zu blöd
    also Rechtsklick, Eigenschaften, Kompatibilitätsmodus auf Win 2000 gestellt. Geht aber trotzdem nicht!

Senna

Wie Indiana schon geschrieben hat, ist das Prog wohl nicht mit XP kompatibel. ;)

Wer oder was ist Schmidts Katze?
    Und warum ist sie so schnell?

Smirnoff Vernichter und Nr. 18 im S///-Lampenbesiter-Club.

• ja und wie , dein XP kann nicht so anders sein als mein xp :-) oder vielleicht doch.
    Also bei mir startet er es leider nicht.

Senna

!!! Fragt mich nicht warum aber nachdem ich die Datein gelöscht habe und das Zip neu ausgeppackt habe geht es !!!

• Die *.exe mit der linken Maus einmal markieren, daß die Datei blau unterlegt ist. Dann die Shift Taste drücken und einen rechten Mausklick. Ausführen als....

So muss das klappen.

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!