Wie Tiere vom Auto vollkoten abhalten ?

  • Zitat

    Original geschrieben von DrunkenBoxer
    Tjo beleuchtet wärs schon. Fehlt nur noch die Webcam. Kann ich ja evtl. Geld mit machen. Es gibt sicher auch jemanden der kotende Tiere scharf findet (Mit "KOT" kann man so schöne Wörter machen)


    Ich glaube, ich habe so jemanden gefunden :D ...


    Zitat

    Original geschrieben von handy-sascha.de
    Noch weisst Du ja nicht einmal genau, welches Tier es ist, aber wenn Du es weisst, kannst Du Dich über Webseiten, Zoo, Förster, Ordnungsamt, etc. informieren... Weil tägliches Kotentfernen bestimmt keinen Spass macht, aber kannst Du nicht mal Fotos posten? :D


    ... :D

    Gruß,
    Thomas


    --------------


    Erst durch das Lesen lernt man, wieviel man ungelesen lassen kann!

  • Zitat


    Noch weisst Du ja nicht einmal genau, welches Tier es ist


    Doofe Frage, aber kann man das nicht anhand der Exkrementenform und -größe feststellen? Entweder gibt es so einen Online-Katalog, wo man mal nachgucken könnte oder aber man fragt in einem Natur- oder Försterforum (http://www.wald-treff.de ;) ) .
    Aber normal ist das wohl nicht, dass sich die Viecher auf´s Auto hocken :eek: - denen würde ich was anderes erzählen.
    Aber am einfachsten wäre es doch, den Wagen in die Garage zu stellen - vorrausgesetzt, sowas ist verfügbar :) .

    I think I speak for all women capable of reproduction when I say... no.
    ------

  • Hi,


    Glamourbabe: lol. Gute Idee. Ein Online-Fäkal-Katalog. Sofern es sowas noch nicht gibt könnte ich ja einen Anfang machen :)


    Jo, eine Garage wärs. Aber wenn ich eine zur Verfügung hätte würd ich meine Karre natürlich reinstellen. Hier in der Nachbarschaft werden sind einige Garagen nur voller altem Schrott. Vielleicht kann ich mal eine nem Nachbarn abschwatzen oder gegen kleines Entgelt mieten...


    *ausdemFensterschau*


    Hey, ich glaub heut liegt mal nix drauf...hat das Viech Verstopfung ???


    Viele Grüße und noch ein schönes Wochenende


    DrunkenBoxer

  • Zitat

    Original geschrieben von DrunkenBoxer Hey, ich glaub heut liegt mal nix drauf...hat das Viech Verstopfung ???


    Vielleicht liest Nachbars Sohn hier mit? :D

  • Hmm seltsamerweise ists seit ein paar Tagen gut...mag das am Regen liegen ?


    :confused:


    Seltsam, einfach nur seltsam...erst diese Regelmäßigkeit und dann plötzlich nix mehr.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!