Wie Tiere vom Auto vollkoten abhalten ?

  • Wenn es wirklich so ist, wie Du schreibst und so scheint es ja zu sein, würde ich (wenn ich ein Deiner Stelle wäre) mal eine Nacht neben Deinem Wagen aufbleiben und alles beobachten. Du hast ja geschrieben, dass es täglich ist, also wäre es nur eine Nacht, die Du aufbleiben musst. Vielleicht kommt das Tier auch schon gegen 1 Uhr, dann kannst Du ja noch schlafen gehen. ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von BigBlue007
    Da muß er aber sehr genau zielen. Und das ausgerechnet mit Eiern, die aufgrund ihrer Form eine ziemlich unberechenbare Flugbahn einnehmen. Und Sauerei auf dem Auto hat er damit letztlich auch...

    Ich dachte eigentlich daran die Eier an einem benachbarten Platz auszulegen, oder wenn ein ungeliebter Nachbar vorhanden ist, unter dessen Auto.

  • Zitat

    Original geschrieben von Martyn
    Ich dachte eigentlich daran die Eier an einem benachbarten Platz auszulegen, oder wenn ein ungeliebter Nachbar vorhanden ist, unter dessen Auto.


    Ach was! :eek: :D


    Die Leitungen mancher Leute werden auch immer länger... :D:D

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

  • Sollte es ein Marder sein, besorg dir nen Hund und lass ihn dein Auto anpinkeln. Ohne scheiß, das funzt. Die Pis*e von Hunden können Marder überhaupt nicht abhaben. Wenn du das vielleicht über nen Zeitraum von 1-2 Wochen machst, kann es ja sein (sofern du Glück hast), dass sich der Marder einen neuen "Geschäftsplatz" aussucht.

    my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

  • Zitat

    Original geschrieben von Lord EX
    Sollte es ein Marder sein, besorg dir nen Hund und lass ihn dein Auto anpinkeln. Ohne scheiß


    Macht Sinn - sonst stünde er ja genauso dumm da wie vorher... :D:D

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

  • Zitat

    Original geschrieben von BigBlue007
    Macht Sinn - sonst stünde er ja genauso dumm da wie vorher... :D:D


    Na Kai,


    heut morgen wieder nen Clown gefrühstückt? :rolleyes::D

    my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."


  • Bei Pearl z.b für knapp 15 €.


    Ob das Zeug was taugt ist dann natürlich eine andere Frage.


    Gruß,


    Michael

  • Hi @ll !


    handy-sascha.de:


    Meinst du jetzt eigentlich ich soll das Ganze nur beobachten ? Oder soll ich den Marder im Nahkampf mit Eiern attackieren :D


    Lord EX:


    Und wenn ich mein Auto wasche ? Dann ist die schöne Urin-Orgie ja umsonst gewesen. Dann geht das Spiel wieder von vorn los...


    Und ich mag Hunde eigentlich nicht wirklich...so langsam denk ich an irgendne Schlange als Wächter des Hondas. Schnapp und weg is der Marder :)


    Grüßle


    DB

  • Zitat

    Original geschrieben von Lord EX
    Na Kai,


    heut morgen wieder nen Clown gefrühstückt? :rolleyes::D


    Nein. Aber immerhin kann ich meinen Namen richtig schreiben. Du nicht... :D

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

  • Zitat

    Original geschrieben von DrunkenBoxer Meinst du jetzt eigentlich ich soll das Ganze nur beobachten ? Oder soll ich den Marder im Nahkampf mit Eiern attackieren :D


    Noch weisst Du ja nicht einmal genau, welches Tier es ist, aber wenn Du es weisst, kannst Du Dich über Webseiten, Zoo, Förster, Ordnungsamt, etc. informieren... Weil tägliches Kotentfernen bestimmt keinen Spass macht, aber kannst Du nicht mal Fotos posten? :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!