Wie Tiere vom Auto vollkoten abhalten ?

  • Hallo,


    muss mich heute mal mit einem echt üblen Problem an euch wenden.


    Seit geraumer Zeit hab ich jeden Morgen Tierkot auf meinem Auto. Ich dachte ja erst es wären Katzen, da immer Pfotenabdrücke auf meinem Auto sind. Jetzt hab ich mir sagen lassen, dass Katzen nur auf weichem Boden ihr Geschäft verrichten würden.


    Jetzt kämen als Täter eigentlich ja nur noch Marder in Frage, welche wir dank Wald auch genug im Umkreis haben. Komischerweise beissen die mir aber keine Zündkabel durch sondern fühlen sich durch mein Auto irgendwie zum Kacken animiert.


    Also entferne ich jetzt Tag für Tag ohne Ausnahme die Würstchen ( :D ) von meinem Auto, was auf Dauer aber schon recht nervig ist.


    Nun meine Frage: Was kann ich tun damit sich möglichst alle Katzen und Marder generell von meinem Auto fernhalten ? Natürlich will ich den Tierchen nichts antun. Die wissens ja net besser. Aber es sollte halt was wirksames sein. Ich hab mal geghört die Tiere stehen auf Lavendel !? So könnte ich sie ja evtl. ablenken.


    Ich will ja nicht gleich zur H&K PSG1 oder zur Dragunov greifen :D


    Bin auf eure Erfahrungen und Tipps gespannt...


    Viele Grüße


    DrunkenBoxer

  • Re: Wie Tiere vom Auto vollkoten abhalten ?


    Zitat

    Original geschrieben von DrunkenBoxer
    [...]
    sondern fühlen sich durch mein Auto irgendwie zum Kacken animiert.


    was fährst du denn für einen Wagen? :D SCNR


    Hast du mal an diese "Marder-Abwehr-Geräte", die einen hochfrequenten Ton aussenden, gedacht?


    Gruß,


    Michael

  • Erstmal dürftest du wirklich feststellen was es für Tierchen sind. Marder sollen imho auf Hühnereier stehen. Die könntest du dann zur Ablenkung benutzen.

  • lol.. so einen witzigen Thread hab ich schon lange nicht mehr gelesen..


    Besorg dir mal einen Wachhund oder installiere ne Kamera mit beleuchtung um herrauszufinden was es ist.. oder als alternative stellste nen Katzenklo hin. :D


    In deinem Auto scheint ja ne große lücke zu sein wenn größere Tiere ins Innenraum gelangen können.


    Mfg. Heini

  • Vielleicht parkst Du von einem Tier auf dem Klo... :confused: Park doch am Besten mal 250m woanders.



    Welche Farbe hat Dein Auto?


    Wäschst Du Dein Auto auch ab und zu? Evtl. riecht das (so wie Socken nach sieben Tagen Dauertragen) und das animiert dann die Tierchen...?

  • Kann es eher sein, dass Du lange Strecken faehrst und der Motor noch warm ist?


    Ansonsten einfach mal irgendwie eine Alufolie o.ä. auf die Kuehlerhaube....


    greetz,
    autares

  • Zitat

    Original geschrieben von autares Ansonsten einfach mal irgendwie eine Alufolie o.ä. auf die Kuehlerhaube...


    Woher soll er denn wissen, wo die Ihre Würstchen hinlegen...


    Er kann ja nicht das Auto einwickeln... :D :confused:

  • Re: Wie Tiere vom Auto vollkoten abhalten ?


    Zitat

    Original geschrieben von DrunkenBoxer
    ...sondern fühlen sich durch mein Auto irgendwie zum Kacken animiert.


    *loooool*


    Ich schmeiß mich wech :D


    Zur Maderabwehr gab es hier auch schon mal einen Thread, einfach mal Suchen.


    Soweit ich weiß helfen Hundehaare - oder eine alte Hundedecke - n WC Stein in der Motorhaube etc...


    MfG


    Julian

  • Zitat

    Original geschrieben von Martyn
    Marder sollen imho auf Hühnereier stehen. Die könntest du dann zur Ablenkung benutzen.


    Da muß er aber sehr genau zielen. Und das ausgerechnet mit Eiern, die aufgrund ihrer Form eine ziemlich unberechenbare Flugbahn einnehmen. Und Sauerei auf dem Auto hat er damit letztlich auch...


    :D:D


    DrunkenBoxer:


    Bist Du sicher, dass es ein Tier ist? Vielleicht hast Du einen Nachbarn, der Dich nicht mag. Vielleicht hast Du mal zu jemandem was Falsches gesagt. "Scheiß drauf!" rutscht einem ja schnell mal raus - und naja, das hat man dann davon... :D:D:D

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

  • LOOOL !


    Erstmal danke für die kreativen Antworten ;)


    Michael Karl:


    Einen Honda Prelude BB3 '96 & ja hab ich. Aber da sind doch gescheite Geräte wieder ziemlich teuer oder ?


    Martyn:


    Tjo ich denk das müssen Marder sein. Igel kommen da (hoffentlich noch) nicht hoch und für Vogel o.Ä. sind die besagten Würstls zu over-sized. Ich geh mal davon aus dass nachts über meinem Auto keine größeren Greifvögel ihre Runden drehen.


    Heini_net: Tjo beleuchtet wärs schon. Fehlt nur noch die Webcam. Kann ich ja evtl. Geld mit machen. Es gibt sicher auch jemanden der kotende Tiere scharf findet :D (Mit "KOT" kann man so schöne Wörter machen)


    handy-sascha.de:


    Hab schon ein paar Plätze duchprobiert. Immer mal n paar Meter hin und her...hat nix gebracht. Auto ist rot und wurde vorgestern gewaschen, was nach gestern und heute aber wieder fürn A**** war.


    autares:


    Eigentlich nich aber bei mir reichen auch schon kurze Strecken :D
    Das mit der Alu is geil :) irgendwann weist man mich halt in die Geschlossene ein weil die Leute denken ich will nicht dass Ausserirdische mein Auto bestrahlen


    Limp BiZkiT:


    Hat man mir heut auch schon gesagt. Aber besagte Mittel halten ja dann irgendwie auch mich ab meinem Auto zu nahe zu kommen.


    BigBlue007:


    LoL ;)


    Nee ein Nachbar wirds wohl nicht sein. Dafür sind die Dinger mal wieder zu dünn. Entweder müsste jemand irgendwie sowas wie eine Anusverengung haben oder evtl. die Maschine der Kinder geklaut haben, mit der sie immer ihre Knete in Pommesform bringen :D


    Ach keine Ahnung...vielleicht hat Gott einfach mal wieder auf mich gezeigt und mir die Plage der Kötel (wer kennt die KoQ-Folge in der Doug als kleiner Junge rumtanzt und singt "Iss n Kötel, mach n Kötel..." ? LOL !) auf den Hals gehetzt. Warum auch immer...


    Naja take it easy...wer liebt der putzt :p


    Grüßle


    DrunknBoxer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!