April-Angebote der handy4less GmbH

• Hallo ,

ich habe gerade die ersten April-Angebote von meinem Großhändler bekommen.

Das Vodafone Angebot SUN/FUN mit der im März noch 238.80 Euro Auszahlung wurde eingestellt , ebenso das E-Plus Professional S Angebot mit 240,- Euro Auszahlung!

aktuell nun :

Mobilfunkvertrag (24 Monatsvertrag) OHNE Handy (Originalanbieter) :

T-Mobile Telly Active 24 Monatsvertrag : 238,80 Euro Auszahlung

T-Mobile Telly Smile 24 Monatsvertrag : 238,80 Euro Auszahlung

Die Auszahlung entspricht somit der gesamten Gundgebühr/Mindestumsatz für 24 Monate.

Die Auszahlung erfolgt 30 Tage nach Kartenversand auf das im Vertagsformular angegebene Konto.

hier kann bestellt werden

----------------------------
    T-Mobile Relax50 24 Monatsvertrag : 238,80 Euro Auszahlung

Als D2 und E-Plus Angebot Karte ohne Handy wurde wieder der Cellway 50 Power SMS-Tarif aufgenommen.

Cellway D2 50 Power SMS 24 Monatsvertrag : 238,80 Euro Auszahlung

Cellway E-Plus 50 Power SMS 24 Monatsvertrag : 238,80 Euro Auszahlung

Die Auszahlung entspricht somit der gesamten Gundgebühr/Mindestumsatz für 24 Monate.

Die Auszahlung erfolgt 30 Tage nach Kartenversand auf das im Vertagsformular angegebene Konto.

hier kann bestellt werden

-------------------------------------------------------------------------------------

viele Grüße aus Willich

Sabine und Christian

• Hallo,

alles neu macht der April..........

leider hat mein Großhändler gerade alle Aktionen geändert :-( .

Also wurde ein "EDIT" fällig.

Traurig, daß nun auch der Professional S nur Karte mit 240 Euro Auszahlung weggefallen ist. Mal sehen, ob ich anderswo an halbwegs vernünftige Konditionen für den Tarif herankomme.

angenehme Nachtruhe :-)

Christian

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!