T630 Display + Cam ?

• Hallo,
    ich hab immer wieder gelesen das die CAM beim T630 so schlecht sein soll. Bezieht sich das nur auf die Bilder die man sich in Fullscreen auf dem PC anschaut oder ist dies sogar schon auf dem TFT des Handys bemerkbar ? Letzteres wäre für mich von bedeutung da ich die CAM nur brauche um mal ein paar MMS Fotos zu verschicken. Für richtige Bilder nehm ich meine DIGI Cam.

Ich nehm dochmal an das man bei dem großen 65000 Farbdisplay des T630 die selbstgemachten Bilder doch recht gut erkennen kann oder ?

Vielen Dank für Eure Antworten.
    MfG Sash!

• Die schlechte Qualität bezieht sich nur auf die Betrachtung auf dem PC, auf dem Display taugen die Bilder durchaus einigermaßen. Für eine MMS reicht es auf jeden Fall. :)

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Erstmal Danke Euch beiden.

Ein Beispiel Foto mit Menschen, ein Auto oder en bissel Natur wäre mal intressant. Daran lässt es sich etwas leichter abschätzen wie die Qualy ist.

Aber hauptsache auf dem Handy selber kommts gescheit rüber.

• Zitat

Original geschrieben von Sashq
    Erstmal Danke Euch beiden.

Ein Beispiel Foto mit Menschen, ein Auto oder en bissel Natur wäre mal intressant. Daran lässt es sich etwas leichter abschätzen wie die Qualy ist.

Aber hauptsache auf dem Handy selber kommts gescheit rüber.

besser ?

• dragon-tmd

Danke. Die Qualy der Cam is ja noch schlechter als ich mir das vorgestellt habe...! Naja nun gut, auf dem Handy sollten die Bilder wirklich ausreichen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!