Nokia 6230 Background, Themes und Ringtones alles hier rein:

  • Counterstrike Hintergrundbild für 6230


    Hallo,


    hat jemand von euch ein schönes Counterstrike Hintergrundbild ?
    Ideal wäre ein aufbereitetes für die Nokia 40er Serie.
    Oder kennt jemand einen guten Link ?


    Würde mich echt freuen.

    Gruß
    daywalker78

  • hat jemand noch mal ein paar richtig schöne Hintergrundbilder von WERDER BREMEN und ein paar Werder Klingeltöne dazu?


    vielen dank im voraus

  • Zitat

    Original geschrieben von brand32
    hat jemand noch mal ein paar richtig schöne Hintergrundbilder von WERDER BREMEN und ein paar Werder Klingeltöne dazu?
    vielen dank im voraus


    Es gab hier mal welche vom HSV - da erkennt man im Hintergrund allerdings wenig. Sollte noch jemand HSV-Logos haben, immer her damit ;)

    iPhone X 256GB

  • Kann einer von Euch die Godfather wallpapers wieder online stellen ?
    Sind leider nicht mehr auf der ersten Seite drauf.


    Danke und Gruß


    Holger

  • Mir war dieses Wochenende langweilig und da hab ich einige animierte Gifs erstellt. Die kann man wunderbar als Bildschirmschoner für das Nokia 6230 verwenden.
    Einfach auf das Bild klicken ;)



  • Hallo Leute


    Kann bitte jemand von euch aus diesem Bild ein schönes Wallpaper für das 6230 machen? Wenn möglich bitte mit der Lade/ und Empfangsanzeige usw. Vielen Dank


    °DaDaMan°

  • Hallo,


    ich möchte nicht extra einen neuen Threat aufmachen.


    Wo im Gerät soll ich ein neues Betreiberlogo abspeichern um es später einzusetzen ?


    Und warum kann ich nicht unter Einstellungen-Displayeinstellungen den Menüpunkt Betreiberlogo anwählen ? (firmware 05.26)



    Danke an alle die mir helfen können (wollen) :)

  • Du kannst es nicht später einstellen! Wenn du eins Empfangen hast kannst du es speichern oder du lässt es.

    Motorola DROID razr Maxx XT910

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!