Counterstrike Hintergrundbild für 6230
Hallo,
hat jemand von euch ein schönes Counterstrike Hintergrundbild ?
Ideal wäre ein aufbereitetes für die Nokia 40er Serie.
Oder kennt jemand einen guten Link ?
Würde mich echt freuen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Counterstrike Hintergrundbild für 6230
Hallo,
hat jemand von euch ein schönes Counterstrike Hintergrundbild ?
Ideal wäre ein aufbereitetes für die Nokia 40er Serie.
Oder kennt jemand einen guten Link ?
Würde mich echt freuen.
hat jemand noch mal ein paar richtig schöne Hintergrundbilder von WERDER BREMEN und ein paar Werder Klingeltöne dazu?
vielen dank im voraus
ZitatOriginal geschrieben von brand32
hat jemand noch mal ein paar richtig schöne Hintergrundbilder von WERDER BREMEN und ein paar Werder Klingeltöne dazu?
vielen dank im voraus
Es gab hier mal welche vom HSV - da erkennt man im Hintergrund allerdings wenig. Sollte noch jemand HSV-Logos haben, immer her damit
Kann einer von Euch die Godfather wallpapers wieder online stellen ?
Sind leider nicht mehr auf der ersten Seite drauf.
Danke und Gruß
Holger
Hallo Leute
Kann bitte jemand von euch aus diesem Bild ein schönes Wallpaper für das 6230 machen? Wenn möglich bitte mit der Lade/ und Empfangsanzeige usw. Vielen Dank
@ GrillMasterK
beste :top: Vielen Dank
Hallo,
ich möchte nicht extra einen neuen Threat aufmachen.
Wo im Gerät soll ich ein neues Betreiberlogo abspeichern um es später einzusetzen ?
Und warum kann ich nicht unter Einstellungen-Displayeinstellungen den Menüpunkt Betreiberlogo anwählen ? (firmware 05.26)
Danke an alle die mir helfen können (wollen)
Du kannst es nicht später einstellen! Wenn du eins Empfangen hast kannst du es speichern oder du lässt es.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!