Nokia 6230 Background, Themes und Ringtones alles hier rein:

• Hallo,

hätte jemand einen Link wo ich als mp3 die Titelmelodie von Stargate finden kann?

Vielen Dank.

Gruß

elou

Gruß

elou

• Ich suche Wallpapers, und Klingeltöne von den "Toten Hosen".

Hat da jemand was, bzw. weiß jemand wo ich sowas finden kann?

Besten Dank im Vorraus.

Gruß Blob

• The Good, the Bad and the Ugly

Hallo,

hätte gern die Titelmelodie von Ennio Morriconne vom Western "Zwei glorreiche Halunken" als MP 3 oder Midi.

Habe die Suche schon gequält und bin auch fündig geworden, leider funktionieren die Link´s aber nicht mehr.

Außerdem wäre es toll, wenn jemand die Melodien von Dr. Schnuggles und Paulchen Panther (wer hat an der Uhr gedreht....) anzubieten hätte.

Wäre echt super, wenn jemand helfen könnte

• Hallo!
    Mein Bruder hat das problem das wenn er Bilder im jpg oder gif format per bluetooth aufs handy schickt steht dort dateiformat wird nicht unterstützt wenn er es öffnet. was macht er falsch, kann jemand helfen!?
    Vielen dank!

• Bin auf der Suche nach neuen Hintergrundbildern für mein 6230. Gibt es da vielleicht irgendwelche Internetseiten mit Backgrounds? Wo bekommt ihr eure Hintergrundbilder so her? Hab den Thread schon durchsucht, ist aber nicht so viel dabei was mir gefällt. :(

• Hi leute!!

Jetzt kommt mal ne ganz dumme frage, das wurde 100%ig hier auch schon erklärt, aber leider habe keine Lust 104 Seiten zu durchforsten. Ich würde gerne die Hintergrundbilder selber erstellen, aber wenn ich ein .jpg z.B. mit IrfanView in 128x128 ändere, dann sieht das nicht so toll aus, entweder zu breit oder zu lang!! Hoffe ihr wisst was ich meine!!
    Ich habe ein 6230.

Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte.

Vielen dank im voraus

mfg

submariner

• Hey leute!!

Könnt ihr mir nicht zumindest einen kleinen Tip geben wo ich ne Anleitung finde?! Zwei threads weiter oben habe ich mein problm erklärt. Ich habe mir auch schon die Anleitung von Neo angeschaut, nur leider ist das dort in erster Linie für 174x143 erklärt und wenn ich, wie beschrieben, einfach 128x128 einsetze, dann sieht das auch nicht gerade super aus. Wäre nett wenn jemand zumindest einen link sagen kann, wo ich etwas dazu finde!!

Danke nochmal

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!