Tach,
danke erstmal für das Lob zur Homepage. Und hier das Bild ohne XP, werd mal am WE einiges an Bilder aktualisieren (da hat sich wieder einiges auf meiner Platte angesammelt):
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Tach,
danke erstmal für das Lob zur Homepage. Und hier das Bild ohne XP, werd mal am WE einiges an Bilder aktualisieren (da hat sich wieder einiges auf meiner Platte angesammelt):
ZitatOriginal geschrieben von tatsu
Tach,
super danke, echt net von dir:D
Gibt es eigentlich auch die Möglcihkeit diese hässlichen
Menüicons zu verändern? und das mit den Themes würd mich auch
interessieren, kann man da nix machen?
ZitatOriginal geschrieben von Melrica1
Gibt es eigentlich auch die Möglcihkeit diese hässlichen
Menüicons zu verändern? und das mit den Themes würd mich auch
interessieren, kann man da nix machen?
das mit den icons würde mich auch brennend interessieren und themes wären natürlich auch net verkehrt^^
Tut mir leid wenn ich euch schon wieder mit Fragen nerven muß
Ich hab mir mittels BT etliche Bilder zugeschickt,
im Endeffekt stand dann 30 neu Nachriten auf dem Display,
hab ca. 13 davon gespeichert dann bin ich nochmal ins
Menü und wollt einen Dateinamen verändern,
und danach war natürlich nichts mehr von denMitteilungen
amDisplay zu lesen!
Wo kann ich diese Mittellungen jetzt finden?
MfG Martin
Nirgends!
Musst sie neu schicken. Hatte ich auch schon das Problem, aber bei mir hat er nach 7 Datein aufeinmal aufgehört und alles war weg und musste es neu machen.
hab auch mal ne frage, ist es richtig, dass man nur klingeltöne benutzen kann, die im telefonspeicher abgelegt sind?
denn jedesmal, wenn ich einen klingeltone auf der mmc auswähle und mich dann jmd anruft, kommt dieser nokia standard tone.
Nein, man kann auch Töne nehmen die auf der MMC sind.
Es gibt allerdings Unterschiede zu den Kartenherstellern. Manche sind zu langsam bei der Übertragung.
Dh. wenn dich jemand anruft und der Ton nicht schnell genug geladen werden kann, dann wird der Standard Ton genommen.
Meistens liegt es aber auch einfach daran, dass der Klingelton der auf der MMC ist zu lang ist. Also eine komplette Mp3 mit 4 MB eignet sich nicht dazu auf der MMC zu sein.
mfg
Also ich hab eine 512 MB Karte von Kingmax. Das Problem besteht aber bei Dateien aller Größe, also auch Midis, die nur wenige kB groß sind. Schade.
Kann ich sonst irgendwas tun, um den Zugriff auf die MMC schneller zu machen? Oder Bleibt mir nichts anderes übrig, als die Klingeltöne erst in den Telefonspeicher zu kopieren ?
Beschleinigen kann man das wohl leider nicht.
Bleibt dir so erstmal nichts anderes übrig.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!