Nokia 6230 Background, Themes und Ringtones alles hier rein:

  • hi hab mir von mload nen rotes pentagramm auf schwartzen hintergrund geholt , leider sieht mann dann die uhr nicht mehr und so(typisches problem) also hab ich das programm von myboom oder wie die seite heist genommen und die damit eingefügt das problem ist das danach das bild total verzerrt und shclecht /verpixelt aussieht was mache ich falsch?
    plz. help oder ich kann sonst euch auch das bild mailen und ihr seit so nett und macht es mir fertig?
    danke shconmal

  • Background


    Hallo, ich weis nicht genau wie das hier läuft und weis auch nicht genau ob ich hier richtig bin, aber ich bräucht ein bild für mein 6230 und zwar die Rumänische Flagge oder irgendwas von Rumänien die Flagge ist Blau-Gelb-Rot ich kenne mich gleich 0 mit sowas aus, und würde euch bitten das ihr mir so ein bild macht oder hochladet und auch so bearbeitet das ich die uhr das menü etc gut lesen kann. Könnte mir jemand das Bild so Bearbeiten und dann Hochladen? Das wäre echt Prima, Danke

  • Background


    Ja sowas meinte ich, danke. Weist du wo ich noch was finde von Rumänien oder andere colle Hintergrund Bilder gibt? Kannst du mir paar Links geben. Merci dir....

  • hi erstma wollte ich sagen das es hier dsa beste forum ist das ich seit langen gesehen habe, bin schon länger auf dem forum unterwegs aber jetzt hab ich mich auch mal gegistriert und schreib jetzt meinen 1. post.^^

  • SMS Töne


    Hi,


    was habt ihr denn im Moment als SMS Töne auf eurem Handy??


    Bin auf der suche nach was neuem - aber irgendwie find ich nichts gescheites mehr...


    Hab jetzt drauf:


    Ranjid - Hallo, sie haben Post.... Hehehehe
    AOL - Sie haben Post
    Star Trek - Brücke an den Captain. Es kommt eine Nachricht für sie herein
    Star Trek - Incomming Transmission


    Postet doch bitte mal eure SMS Alamierungen....


    Auf Wunsch kann ich meine natürlich auch zum Download bereitstellen - muss ich dann nur noch hochladen. ;)

  • Beste Page für dein 6230


    http://www.my6230.de !!!
    Zurzeit gibt es eine Rezension und ein paar Hintergrundbilder für dein 6230.
    Im Laufe der Tage wird sich noch einiges tun, d.h. mehr Hintergrundbilder ...


    Viel Spass dein my6230.de Team

  • logos, wallpaper, etc.


    Solltet ihr spezielle Bilder/Fotos haben, die ihr als Hintergrund für euer 6230 haben wollt, mailt sie mir einfach. :) Ich versuche dann mal was schönes daraus zu machen, [/QUOTE]



    hi gromit,


    ich bin neu in diesem forum und bin auf der suche nach den unterschiedl. image sizes von wallpaper (128*128), MMS-picture (?*?), Portait-image (?*?), etc.
    könntest du kir sagen wo ich diese info finde??


    Übrigens ich habe mir deine webseite angesehen ->is sehr gut! Welches Programm benutzt du um deine logos, wallpapers, etc zu erstellen. Ich möchte mir nämlich für mein 6230 auch ein paar logos selbst erstellen, d.h. ich würde gerne von dir lernen.


    Gruß aus Wien

  • Hy friends, how are you?


    First of all respect for all this work around the wallpapers! I have a qestion, if can someone send me this default layer where are the battery and signal sings and menu, shortcut bar, because I have a lot of funny and interesting wallpapers and I would like to send to you!


    Thank you for your help, if is anyone interested please contact me!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!