Sie haben Post MP3
Hallo TTler
Ich suche das "Sie haben Post" als MP3 oder Midi für mein 6230. Hab in der Suche nur die andere Version gefunden wo einer noch rumschreit.
Kann das jemand bitte mal bereitstellen?
Danke
euer Alfred
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Sie haben Post MP3
Hallo TTler
Ich suche das "Sie haben Post" als MP3 oder Midi für mein 6230. Hab in der Suche nur die andere Version gefunden wo einer noch rumschreit.
Danke
euer Alfred
Re: Sie haben Post MP3
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Alfred1704
Hallo TTler
Danke
euer Alfred
Gebe mir per PN Deine E-Mailaddy, dann kommt Sie haben Post als Mp3 per E-Post
ZitatOriginal geschrieben von Nightstalker
Die sind wirklich super. Kommt auf dem Handy super raus. Kannst du die mir vielleicht noch in 176x220 für mein Moto V80 basteln? Das wäre wirklich supergeil
Danke
OK, ist morgen fertig :top:
frage
habe ein 6230. ich kann keine rmf daten öfnen steht immer dort dateiformat wird nicht unterstützt. gibt es da vieleicht ne software oder so???
Willkommen bei TT!
.rmf Dateien sind ja sowas wie "erweiterte Midi" Dateien, wenn ich mich nicht täusche. Werden m.W. nicht vom 6230 unterstützt. Hilft wohl nur umwandeln in .mp3, .mid oder .amr. Vielleicht hilft dir das ja erstmal bei deiner Suche nach Konvertierungs Tools.
ja wav datein kann ich umwandeln in mp3, aber rmf datein kann ich nicht umwandeln weist du da kein programm dafür?
Hi Leute,
hat jemand von euch zufällig ein paar Lonsdale-Logos ?
Würde mich riesig freuen.
Danke im Vorraus ...
AlphaBeatz
hier könnt ihr eure Klingeltöne/Bilder abspeichern und für jeden zugänglich machen
ftp://213.200.126.18
Benutzer: anonymous
Passwort: 12345
Port: 21
hallo,
ich lade mal ein paar selbstgemachte MP3- Klingeltöne auf den oben genannten FTP. haben eine super qualität. viel spaß damit! :top:
ZitatOriginal geschrieben von Mortl87
hallo,
ich lade mal ein paar selbstgemachte MP3- Klingeltöne auf den oben genannten FTP. haben eine super qualität. viel spaß damit! :top:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!