Nokia 6230 Background, Themes und Ringtones alles hier rein:
-
-
-
Hallo Freunde des 6230.
Kann jemand von euch Bildbearbeitungsexperten diese Bilder mit den obligatorischen Balken versehen?Bekomm das selbst irgendwie net gebacken. Die untere Reihe mit Menü etc und oben für die Uhrzeit reichen aus. Und vielleicht eins dort wo das ausgewählte Profil steht, wenn das machbar ist.
Wäre echt super wenn einer das machen könnte.Vielen Dank!
MfG.
Nebukadnezar
-
-
Schonmal mit "Freundlichkeit" probiert???
Trotzdem vielen vielen Dank erhabener Meister der Suche!
MfG.
Nebukadnezar
-
Hi,
habe mal nen Klingelton für mich gemacht , evtl will ihn ja jemand, spielt auf meinem 7610 super find ich.......
-
hab noch zwei Schoner für Kylie Fans
-
Hi Leute, hab da ein kleines Problem.
Wenn ich mit dem 6230 ein Foto mache und es als Hintergrund verwende, ist es ja kein Problem, aber wenn ich eine Maske darüberlegen will, wird's kompliziert.
Wenn ich es nämlich auf den PC kopiere, ändert er ja das Format auf 640x480, wenn ich's dann wieder auf 128x128 zurücksetze, stimmen die Proportionen nicht mehr.
Was kann ich da dagegen tun ?Vielen Dank.
mfg
AlphaBeatz
-
-
Zitat
Original geschrieben von AlphaBeatz
Hi Leute, hab da ein kleines Problem.
Wenn ich mit dem 6230 ein Foto mache und es als Hintergrund verwende, ist es ja kein Problem, aber wenn ich eine Maske darüberlegen will, wird's kompliziert.
Wenn ich es nämlich auf den PC kopiere, ändert er ja das Format auf 640x480, wenn ich's dann wieder auf 128x128 zurücksetze, stimmen die Proportionen nicht mehr.
Was kann ich da dagegen tun ?Vielen Dank.
mfg
AlphaBeatz
Na du musst dir irgendein Bildbearbeitungsprogramm schnappen und den gewünschten quadratischen Ausschnitt dann auf 128x128 verkleinern, fertig !
-
Betreiberlogo Nokia 6230 E-Plus
Hi bin neu hier und habe auch ein neues Nokia 6230 Firmware 4.28 habe hier schon gesucht und gesucht aber keine Lösung die ich gefunden habe hat geholfen .
Jetzt zu dem was ich wissen möchte von euch.
Wie bekomme ich das E-Plus Betreiber logo wech habe es schon mit dem Blank-Logo versucht per Infrarot,per wap ich bekomme es nicht wech Bitte um Hilfe .
Oder geht das bei den Neuen Sim-Karten nicht mehr.
Besten Dank schon mal für eure HILFE. :top:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!