Hi,
hat jemand von Euch von "(T)Raumschfif Surprise" den Refrain von der Titelmelodie als MP3 / wav für's Handy?
greets Provos
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
hat jemand von Euch von "(T)Raumschfif Surprise" den Refrain von der Titelmelodie als MP3 / wav für's Handy?
greets Provos
Ich suche auch was aus (T)raumschiff Surprise.
Scheint aber leider niemand zu haben.
"Hallo,
ich suche Bilder bzw. schon fertige Backgrounds mit Maske fürs 6230, von dem Außerirdischen aus (T)raumschiff Surprise Periode 1, der gegen Ende des Films mit seinem UFO auf der Erde abstürtzt, und von Spucki mit dem Inhalator von Jens Maul zum platzen gebracht wird.
Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte.
Besten Dank im Vorraus."
Tachchen
mir viel grad ein das ich gerne als MP3 Klingelton den ton >1,2 Freddy kommt vorbei...< hätte
Im Inet finde ich ihn aber nur in English aber ich will das auf deutsch haben^^
Zitat
Hey D-Fens,
vielen Dank für den Link- die Seite is ja der Hammer! Selten so viele coole Wallpapers auf einer Seite gefunden! Is zwar französisch, aber who cares?! :top:
Ja schön viel Bilder, aber die Qualität lässt zu wünschen übrig bei einigen Bildern.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!