Nokia 6230 Background, Themes und Ringtones alles hier rein:

  • Habe es endlich geschafft, mich durch diesen seeeeehhhrrr langen Thread zu lesen :D
    Hab aber noch ne kleine Frage. Suche den NYC Ringtone vom P900(nicht die Midi Version, die hört sich ja bekanntermaßen nicht so toll auf dem 6230 an). Der Ringtone wurde hier schonmal gepostet, aber der Link ist leider tot.
    Hätte vielleicht jemand die Güte und die Möglichkeit diesen Ringtone zu verlinken?

  • Mahlzeit zusammen, nachdem ich hier auch schon einige sehr gute Backgrounds gefunden habe, hab ich mich auch mal dran versucht..
    hier ein paar, allerdings ohne Balken, da ich das Prog noch nich geladen hab..


  • Fragen zum 6230


    Bin gerade vom 6600 auf das 6230 umgestiegen und vermisse jetzt so einige Funktion. Am wichtigsten ist die Frage ob man denn MP3´s auch als sms benachrichtigungston nutzen kann. Habe das noch nicht hin bekommen. Und wie erstellt man eigene Playlisten? In der einen sind immer alle lieder. Ich möchte aber gerne die Lieder differenzieren.


    Danke schonmal im voraus für die Antworten


    Gruß


    Torsten

  • Natürlich geht das mit Mp3 als Klingelton ;) Einstellungen>>Signaleinst. dann bei Mitteilungssignal auf Rufton>>Galerie...thats it :)


    Nutze selber keine Playlisten, daher kann ich dir da nicht weiterhelfen.

  • Ja Klingelton für Anrufe ist auch nicht das Problem!


    Das habe ich hin bekommen. Aber wenn eine sms oder mms kommt. den Ton als MP3. Das geht beim 6600 ohne Probleme. Nur beim 6230 anscheinend nicht....

  • Zitat

    Original geschrieben von Toto52
    Ja Klingelton für Anrufe ist auch nicht das Problem!
    (...) Aber wenn eine sms oder mms kommt. den Ton als MP3. Das geht beim 6600 ohne Probleme. Nur beim 6230 anscheinend nicht....


    Dann lies doch nochmal was DA_SERC geschrieben hat (entscheidende Passagen wurden hervorgehoben):


    Einstellungen>>Signaleinst. dann bei Mitteilungssignal auf Rufton>>Galerie

    * A little bit of pain never hurt anybody...
    * You should never underestimate the predictability of stupidity.
    * If the milk turns out to be sour, I ain't the kinda pussy to drink it.
    * There is no spoon.
    * Schmerz ist Ansichtssache

  • Zu den Playlisten.... Kann man doch mit Winamp erstellen und denn aufs Handy...
    Mach ich bei meinem MP3-Player zumindest immer so.
    Beim Handy konnte ich es noch nicht testen, da ich noch auf die Post warte...

    Gott schuf den Zucker und Yeti erfand das Softeis :D

  • Zitat

    Original geschrieben von MrYeti
    Zu den Playlisten.... Kann man doch mit Winamp erstellen und denn aufs Handy...


    Nein, die Playlisten lassen sich nur über den Audio Manager der PC Suite erstellen und auf das Handy übertragen. Playlisten sind auf dem Handy nicht als sichtbare Datei verfügbar und können deshalb auch nicht einfach rüberkopiert werden. s. zB hier


    (OK, es geht auch anders, aber dafür sind dann Tricks und Kniffe nötig)

    * A little bit of pain never hurt anybody...
    * You should never underestimate the predictability of stupidity.
    * If the milk turns out to be sour, I ain't the kinda pussy to drink it.
    * There is no spoon.
    * Schmerz ist Ansichtssache

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!