Nokia 6230 Background, Themes und Ringtones alles hier rein:

  • @ Max Payne FFM & d.Rest:


    Zitat

    Da Fuckt echt noch mehr ab als wenn einer mal hier um einen gefalle bittet.


    Bitte? Geht das auch in normalem Deutsch? :rolleyes:
    Oder ist hier die Kommunikation untereinander dermaßen "abgefuckt"? :flop: :mad:


    @ all: Sorry, aber wenn man alles hier verfolgt, musste das mal gesagt werden!

  • So nu geht dat los hier *g*
    In Vorfreude auf mein Nokia 6230 habe ich auch schonmal ein paar Bilder zurecht gebastelt, hoffe sie gefallen euch.


    Habe hier in dem Thread auch schon viele hammer geile Bilder gefunden, die sicher den Weg aufs Handy finden werden :)
    Aber nun meine kleine Sammlung:




    Da ich wie gesagt, noch auf mein Handy warte, kann ich nicht testen, wie die Bilder im Einsatz aussehen - hoffe sie passen trozdem ganz gut :)


    Die Bilder gibts auch nochmal ohne Rahmen unter: Meiner HP-Rubrik Bilder ohen Rahmen ;)


    mfg. da Yeti

    Gott schuf den Zucker und Yeti erfand das Softeis :D

  • Weil net alle Bilder in einen Eintrag pasten hier noch die anderen:



    Gott schuf den Zucker und Yeti erfand das Softeis :D

  • dumdidum, hat hier jemand auch nette Snoopy Hintergrundbilder? habs zwar verzweifelt versucht selber zu machen/suchen, fand aber nichts :(

  • hab mal schnell ein paar für dich zusammen gebastelt, vielleicht kannst du ja was damit anfangen:




    Auch die Pics gibts ohne Rahmen auf der HP... (will hier nicht alles vollposten)


    mfg. da Yeti

    Gott schuf den Zucker und Yeti erfand das Softeis :D

  • merci beaucoup, das war alles fast genau das was ich wollte :p


    nur noch eins mit snoopy allein und nem herzchen wenns einer hat, wenn nicht ist auch ned schlimm


    danke nochmal yeti :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!