Nokia 6230 Background, Themes und Ringtones alles hier rein:

  • Super, danke für die schnelle Hilfe !!

    Gruß aus Tirol


    Samsung Galaxy S mit JPH Froyo
    Nokia X6 Dark Black V 21.0.004
    Nokia 6600is V 36.60


  • geht es so



    Fernsehen ist fabelhaft. Man bekommt nicht nur Kopfschmerzen davon, sondern erfährt auch gleich in der Werbung, welche Tabletten dagegen helfen.

  • Also bei mir Funzt Jhonny.org auch nicht mehr. Er lädt erst ein paar Bilder und dann hört er auf und wenn ich andere Seiten danach gleich aufrufen möchte geht es nicht. Muss erst nen neuen IE öffnen.

    Motorola DROID razr Maxx XT910

  • Hallo,


    ich suche Bilder bzw. schon fertige Backgrounds mit Maske fürs 6230, von dem Außerirdischen aus (T)raumschiff Surprise Periode 1, der gegen Ende des Films mit seinem UFO auf der Erde abstürtzt, und von Spucki mit dem Inhalator von Jens Maul zum platzen gebracht wird.
    Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte.
    Besten Dank im Vorraus.


  • Vielen Dank erstmal für den Hasen :)


    Könnte mir vielleicht jemand 2 Versionen mit Button's erstellen ?


    Einmal nur mit Button über der Uhr und eine Version mit alle Button's für das Menü usw.


    Vielen Dank :)

  • Zitat

    Original geschrieben von Mr_Sam
    Könnte mir vielleicht jemand 2 Versionen mit Button's erstellen ?


    Einmal nur mit Button über der Uhr und eine Version mit alle Button's für das Menü usw.


    Bitte sehr...


    * A little bit of pain never hurt anybody...
    * You should never underestimate the predictability of stupidity.
    * If the milk turns out to be sour, I ain't the kinda pussy to drink it.
    * There is no spoon.
    * Schmerz ist Ansichtssache

  • Was regst du dich eigentlich auf satfix??? dich hat man doch um gar nix gebeten also sei einfach ruhig und dräng dich nicht unnötig in den vordergrund.


    Da Fuckt echt noch mehr ab als wenn einer mal hier um einen gefalle bittet.


    :mad: :mad: :mad:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!