Danke Nelly,
soweit bin ich auch schon gekommen
Allerdings ist das Bild dann ziemlich verzerrt - hast du da vielleicht eine Idee, wie man das noch ändern könnte ?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Danke Nelly,
soweit bin ich auch schon gekommen
Allerdings ist das Bild dann ziemlich verzerrt - hast du da vielleicht eine Idee, wie man das noch ändern könnte ?
Links und rechts halt einen Rand dazu ...
Grüße, Öle
Hallo!
Könnte einer von euch begabten mir bei diesem Bild die Aussparungen einfügen?!
Ich bin glaube ich zu dämlich dafür
Vielen Dank schonmal im vorraus!
gruß
pet
AVP
Hallo zusammen,
Es tut mir leid, aber ich kann nicht 92 Seiten lesen...
Ich habe seit gestern das 6230, und nun meine Frage: wie bekommt man weisse Empgangs- und Batteriebalken, und wie macht Ihr die hellen Aussparungen für die Tasten und Uhr ??
Danke im voraus
ZitatOriginal geschrieben von Mike7
Ich habe seit gestern das 6230, und nun meine Frage: wie bekommt man weisse Empgangs- und Batteriebalken, und wie macht Ihr die hellen Aussparungen für die Tasten und Uhr ??
In dem man mit einem Grafikprogramm (PS, PSP) eine sogenannte Maske über den Hintergrund legt. Die Maske kannst Du Dir selber machen oder weiter vorne im Thread herunterladen.
Inzwischen gibt's aber auch eine hevorragende Alternative von reallyboom.com womit das ganze automatisert wird und auch ohne Kenntnisse oder Grafiksoftware machbar ist.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!