Nokia 6230 Background, Themes und Ringtones alles hier rein:

  • Danke Nelly,


    soweit bin ich auch schon gekommen :(
    Allerdings ist das Bild dann ziemlich verzerrt - hast du da vielleicht eine Idee, wie man das noch ändern könnte ?

    You can't stop the waves - but you can learn to surf

  • pulp fiction riongtone


    ich hab mal den realtone zu pulp fiction theme online gestellt. ist voll geil hab ich selbst auch als klingelton. wenn du ein anderes lied meinst brauchst du es mir nur zu sagen, ich mache es dir.


    hier der LINK


    Greetz,
    Mortl

  • und auch was für die Heavys unter uns --SLAYER--


    Slayer
    Slayer 1



    Hoffe es findet sich jemad vom "hartem Kern"


    ROOT OF ALL EVIL


    so long


    PS: Denke das der upload so ca 4 Wochen bestehen bleibt

  • Hallo!


    Könnte einer von euch begabten mir bei diesem Bild die Aussparungen einfügen?!



    Ich bin glaube ich zu dämlich dafür :D


    Vielen Dank schonmal im vorraus!


    gruß
    pet


  • Vielen Dank!


    Sieht super aus!


    gruß
    pet

  • Hallo zusammen,


    Es tut mir leid, aber ich kann nicht 92 Seiten lesen...


    Ich habe seit gestern das 6230, und nun meine Frage: wie bekommt man weisse Empgangs- und Batteriebalken, und wie macht Ihr die hellen Aussparungen für die Tasten und Uhr ??


    Danke im voraus

    Gruß aus Tirol


    Samsung Galaxy S mit JPH Froyo
    Nokia X6 Dark Black V 21.0.004
    Nokia 6600is V 36.60

  • Zitat

    Original geschrieben von Mike7
    Ich habe seit gestern das 6230, und nun meine Frage: wie bekommt man weisse Empgangs- und Batteriebalken, und wie macht Ihr die hellen Aussparungen für die Tasten und Uhr ??


    In dem man mit einem Grafikprogramm (PS, PSP) eine sogenannte Maske über den Hintergrund legt. Die Maske kannst Du Dir selber machen oder weiter vorne im Thread herunterladen.


    Inzwischen gibt's aber auch eine hevorragende Alternative von reallyboom.com womit das ganze automatisert wird und auch ohne Kenntnisse oder Grafiksoftware machbar ist.

    * A little bit of pain never hurt anybody...
    * You should never underestimate the predictability of stupidity.
    * If the milk turns out to be sour, I ain't the kinda pussy to drink it.
    * There is no spoon.
    * Schmerz ist Ansichtssache

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!