Nokia 6230 Background, Themes und Ringtones alles hier rein:

  • Ist super aber es gibt da ein Bild wo mann nur die Numenoren sieht
    und die sind dann auch in original farben.


    Ist aber schon mal nicht schlecht, wenn noch jemand was hat wäre echt toll.


    Dank trozdem an ShadowMaster

  • Als echter Fan hast Du doch sicher eh die DVD. Dann spiels doch am Rechner ab und kopier das entsprechende Bild einfach raus.

  • Kuma


    ansich eine gute Idee, aber dieses Bild das ich suche kommt im Film leider nicht vor.


    Außerdem habe ich noch nie ein Bild aus einem Film Kopiert, geht das Mit Power DVD?

  • Achso, das wusste ich nicht, dachte Du meinst halt ne Szene aus dem Film. Und Screenshots von DVDs machen ist eigentlich recht einfach. Hab damals für meine Freundin ne Geburtstagskarte mit nem Bild aus "Findet Nemo" gemacht, brauchte dafür nur ein Freeware/Shareware-Screenshot-Programm (einfach mit "Druck/Print" gings leider nicht).
    Hab den Namen zwar vergessen, dürfte aber relativ einfach zu ergooglen sein denke ich, gibt da sicher genügend Proggis. Kann aber auch sein, dass neue Versionen von DVD-Software (wie halt z.B. Power DVD) das auch von selber können, da hab ich aber keine Ahnung.

  • hallo


    habe jetzt an die 50 geile Hintergründe zusammen. Auch dank dieses Thread's. Am liebsten würde ich täglich das Hintergrundbild wechseln... hat jemand ne Idee, ob man das irgendwie hinbekommt? Eine Funktion dafür ist ja irgendwie nicht in das 6230 eingebaut, oder ich finde nix :(


    Wäre ne gute Idee oder?


    Darksky

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!