VfL Bochum Logo....
Moin, kann mir einer ein paar Bochum Logos erstellen ???
oder mir sagen wie die Maße sind wenn ich für mein Moto V 525 ein Bochum Logo machen möchte ... ?? :confused:
Danke schon mal ... :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
VfL Bochum Logo....
oder mir sagen wie die Maße sind wenn ich für mein Moto V 525 ein Bochum Logo machen möchte ... ?? :confused:
Danke schon mal ... :top:
Re: VfL Bochum Logo....
ZitatOriginal geschrieben von hellge[BO]
Hallo und willkommen bei TT
vielleicht solltest Du Deine Frage besser im Motorola-Thread stellen bzw. dort mal schauen, denn ich denke da bist Du damit sehr viel besser aufgehoben als hier im Nokia 6230-Thread
ZitatOriginal geschrieben von Michi
Sind ja richtig geile Bilder dabei *schwärm* aber leider nicht das,
welches ich suche :,( [...]
Gut, dass Du "uns" nicht sagst, was Du suchst ... nachher findet, bzw. erstellt es noch jemand für Dich
Re: (T)raumschiff
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Laubi
Zitat:
--------------------------------------------------------------------------------
Original geschrieben von Michi
Sind ja richtig geile Bilder dabei *schwärm* aber leider nicht das,
welches ich suche :,( [...]
--------------------------------------------------------------------------------
Gut, dass Du "uns" nicht sagst, was Du suchst ... nachher findet, bzw. erstellt es noch jemand für Dich
Hat er uns doch mitgeteilt
siehe hier:
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Michi
Hallöchen.
Gibts irgendwo zufälligerweise das Bild als Wallpaper oder sowas,
dass der Spucki während dem Flug von sich schiesst? Ich würde das
sooooo gern als Wallpaper auf meinem 6230 geniesen...
MFG
Mike
Hi,
hat jemand einen Klingelton (mp3?!) zu den Happy Tree Friends im Angebot?
Gruß
Suche ein Programm um selber BETREIBERLOGOS zu erstellen
Ich will diesen Kasten in meinen eigenen Bildern haben und brauche daher ein tool um Betreiberlogos zu erstellen und aufs Telefon zu laden ...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!