Nokia 6230 Background, Themes und Ringtones alles hier rein:

  • Juhuuu :D
    *schmackofatz* ja das kommt schon so meinen Vorstellungen sehr nahe...endlich jemand der einen versteht:-)


    Danke für Deine Urlaubsbilder :)


    Raffi

    Als ich jünger war, hasste ich es zu Hochzeiten zu gehen. Verwandte kamen zu mir, piekten mir in die Seite, lachten und sagten: "Du bist der Nächste." Sie haben mit dem Mist aufgehört als ich anfing auf Beerdigungen das gleiche zu machen

  • Hallo TT'ler, erstmal Hallo und vielen Dank für Eure Logos, Bildschirmschoner etc....


    Als kleines Dankeschön mal mein Klingelton: Link


    Hoffe, er gefällt und findet Verwendung. :)

  • (T)raumschiff


    Hallöchen.


    Gibts irgendwo zufälligerweise das Bild als Wallpaper oder sowas,
    dass der Spucki während dem Flug von sich schiesst? Ich würde das
    sooooo gern als Wallpaper auf meinem 6230 geniesen...


    MFG


    Mike

  • Re: (T)raumschiff


    Zitat

    Original geschrieben von Michi
    Gibts irgendwo zufälligerweise das Bild als Wallpaper oder sowas,
    dass der Spucki während dem Flug von sich schiesst?

    Äh ..., du weißt, was dem letzten Typ passiert ist, als er das Foto gesehen hat .. :D.


    Wo du das Foto kriegst, weiß ich leider nicht. Es lohnt aber, nach


    szenenfotos "periode 1"


    zu googeln. Findet einiges, z.B. Klick


    Grüße, Öle

    Mit Grüßen ...

  • Wie bekomme ich es eigentlich am besten hin, dass ich ein selbstgeknipstes Foto mit einer Maske versehe? Weil wenn ich das Foto einfach so als Wallpaper nehme, wird es ja vom Handy auf das richtige Format "geschrumpft". Wenn ich es jetzt aber von 640*480 auf 128*128 schrumpfe sieht es überhaupt nicht mehr gut aus. Also wie mach ich das am besten?


    Nase

    -- Nokia E51 rosé + simyo --

  • Zitat

    Original geschrieben von Nase
    Wie bekomme ich es eigentlich am besten hin, dass ich ein selbstgeknipstes Foto mit einer Maske versehe? Weil wenn ich das Foto einfach so als Wallpaper nehme, wird es ja vom Handy auf das richtige Format "geschrumpft". Wenn ich es jetzt aber von 640*480 auf 128*128 schrumpfe sieht es überhaupt nicht mehr gut aus. Also wie mach ich das am besten?


    Nase


    Hola,


    die Fotos werden vom Handy auch auf 128 x 128 verkleinert. Von der Qualität her spielt es keine Rolle ob es vom Handy oder von Hand per PS verkleinert wird. Ich finde die meisten 128 x 128 Bilder am PC auch grottenschlecht und auf dem Handy sehen die dann nicht mehr so übel aus.


    greetz


    ruag

    Ohne Multitouch würde kein Windows laufen.


    Wie soll man sonst Strg+Alt+Enf drücken?

  • ich denke, viel wichiger ist es, erstmal mit einem programm wie photo shop (oder mit dem windows paint geht es auch, aber nich so gut) einen ausschnitt auszuschneiden, der in Länge und Breite gleich ist. dann verkleinert das handy das bild auch richtig und verzerrt es nicht...

  • Also ich habs jetzt hinbekommen, dass so zu machen wie ich es haben wollte. Hab einfach nach der Anleitung von Neo, noch mal vielen Dank dafür, mir das Hintergrundbild aus dem Foto geschnitten und dann das ganze noch mit "der Maske" verschönert.


    Nase

    -- Nokia E51 rosé + simyo --

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!