Nokia 6230 Background, Themes und Ringtones alles hier rein:

  • Zitat

    Original geschrieben von ShadowMaster
    Komisch, bei mir funktioniert alles wunderbar. Mit WinRAR wird es ordnungsgemäß entpackt.


    Yep, bei mir auch, sowohl der Download als auch das Entpacken funktionierten reibungslos :top:

    * A little bit of pain never hurt anybody...
    * You should never underestimate the predictability of stupidity.
    * If the milk turns out to be sour, I ain't the kinda pussy to drink it.
    * There is no spoon.
    * Schmerz ist Ansichtssache

  • Hi,


    ich hätte da eine Bitte an die Grafik-Profis hier: könnte jemand von Euch so nett sein, und mir das Bild 305315 (von www.jhonny.org/wap/ ) mit Eurer speziellen Maske (ohne den Datumsbalken in der Mitte) versehen?


    Vielen Dank im Voraus,


    Dodson

    "Handle stets so, dass die Maxime Deines Willens jederzeit zugleich als Prinzip einer allgemeinen Gesetzgebung gelten könnte"
    (Immanuel Kant, dt. Philosoph, 1724-1804)

  • Hallöchen! ich bin zum ersten mal hier und muss sagen...wow.. cooles Forum. Sowas habe ich schon lange gesucht. :-)


    Folgendes, ich suche ein Fabiges Logo auf dem steht:" Du nervst geh sterben"


    Das hatte cih für mein 6610.Leider nun nicht mehr. Bin aber seit gestern glücklich eBesitzerin des 6230:-)


    Und hat jemand zufällig die Titelmelodie von der Serie M*A*S*H 4077 ??
    Das wäre echt supi, wenn ihr mir da weiterhelfen könntet. :-)


    Schon jetzt sage ich mal DANKE!:)

    Als ich jünger war, hasste ich es zu Hochzeiten zu gehen. Verwandte kamen zu mir, piekten mir in die Seite, lachten und sagten: "Du bist der Nächste." Sie haben mit dem Mist aufgehört als ich anfing auf Beerdigungen das gleiche zu machen

  • Jo !
    Da sage ich schon mal DANKE!
    Mmh... meinst Du die bekommt man irgendwo noch als Polyphon ,oder als mp3??


    Wenn ich jetzt noch das Logo finden würde wäre ich echt happy :-) :D

    Als ich jünger war, hasste ich es zu Hochzeiten zu gehen. Verwandte kamen zu mir, piekten mir in die Seite, lachten und sagten: "Du bist der Nächste." Sie haben mit dem Mist aufgehört als ich anfing auf Beerdigungen das gleiche zu machen

  • sagt mal: kennt noch irgendjemand die zeichentrickserie MASK? gibt es dafür ein klingelton? am liebsten natürlich mp3. hab nirgendswo was gefunden.
    das logo hab ich wohl...


    Gruß,
    Rod

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!