Nokia 6230 Background, Themes und Ringtones alles hier rein:

  • Sorry Folkz, aber mal ne andere Frage !!!


    Hier war mal ein Posting, wo ein User mehrere MP3 Klingeltöne zum DL stellte.


    Ich habe jetzt alle Seiten in diesen Thread durch und finde es einfach nicht . Wahrscheinlich :apaul:


    Es waren so um die 15 Töne :top:


    Mit Bitte um HIlfe


    Gruß


    Ninja6

  • Sorry falscher Link!


    Ups
    Sorry. Falscher Link!
    Habe jetzt auch schon die Logos in den veoherigen Threads entdeckt.
    Habe jetzt aber noch nicht geschaut, ob die auch mit Aussparungen vorhanden sind.
    Wenn noch nicht, und jemand Lust hat vom "Traumschiff-Surprise" Logo Background zu machen. Dann bitte.
    Wenn es möglich wäre ohne Datumsfeld.


    MFG
    acejg

    Weisheit des Tages:
    "Wenn man keine Ahnung hat.......... einfach mal die Fresse halten!!!!"



  • Knuuuuuuuuuuuuuuuuutsch :D


    Ich danke Dir


    Gruß


    Ninja6

  • Zitat

    Original geschrieben von TiTuS04
    also hier erstma 4mb mit aussparungen, aber erzeugt mir nur newt zuviel traffic ;)


    http://www.design-fusion.de/titus/filesbytitus/6230bgs.rar


    Hallo TiTuS04,


    ich habe jetzt auf alle erdenkliche weise erfolglos versucht, die Datei herunterzuladen und zu entpacken. :mad:


    Mit Star-Downloader war die Datei laut Win-RAR leer, obwohl sie 4,3MB groß ist.
    Mit dem "Speichern unter ..." Dialog hatte ich das gleiche Ergebnis.


    Nachdem ich unter Windows keinen Erfolg hatte, griff ich auf Linux zurück. Download war erfolgreich und unrar zeigt mir auch brav den Inhalt des Archives an. Aber wenn es ans Entpacken geht, schreibt er mir immer ein "FAIL" dahinter.


    Nun weiß ich auch nicht mehr weiter. :confused:


    Ich hoffe, du kannst mir helfen. :rolleyes:


    TIA escape21

    Wer einen Rechtschreibfehler in meinem Posting findet, darf ihn behalten. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!