Nokia 6230 Background, Themes und Ringtones alles hier rein:

  • Wunderbar, Danke.


    Hat jemand eventuell noch welche ohne weíßem hintergrund?
    Und andere vom Kater? Wäre echt nett.
    Hauptsache die schauen blöd/lustig...


    Schonmal Dank an euch beide!
    :top:


    Nebukadnezar: Hast Du nich eventuell noch welche vom Kater?
    (Bist nich auch im Wob Ed Forum vertreten?!?)

  • Zitat

    Original geschrieben von BaBaNisTic
    gibt es für das Nokia 6230 Themen wie für das Nokia 6600 u.s.w


    Nein, beim 6230 kann man nur den Standby-Hintergrund und den Bildschirmschoner individuell auswählen. Darum gibt es nicht wirklich Themes, sondern eigentlich nur Hintergrundbilder.

    * A little bit of pain never hurt anybody...
    * You should never underestimate the predictability of stupidity.
    * If the milk turns out to be sour, I ain't the kinda pussy to drink it.
    * There is no spoon.
    * Schmerz ist Ansichtssache

  • schade, aber wie wechsele ich den Standby und warum haben einige Wallpapers so unten und oben solche Balken. Ich blicke überhaupt nicht durch und auf meinem Nokia 6230 kann nichts finden womit man die Balken füllen könnte.




    mfg
    BaBaNisTic

  • Zitat

    Original geschrieben von BaBaNisTic
    schade, aber wie wechsele ich den Standby und warum haben einige Wallpapers so unten und oben solche Balken. Ich blicke überhaupt nicht durch und auf meinem Nokia 6230 kann nichts finden womit man die Balken füllen könnte.


    Den Display-Hintergrund kannst Du einstellen unter Einstellungen - Displayeinstellungen - Hintergrund. Oder Du gehst in der Galerire auf eine Grafik, dann Option - Als Hintergrund.


    Wenn man ein dunkles oder mehrfarbiges Hintergrundbild hat, sieht man die Symbole oben (Zeit, o2-Häuschen BT-Symbol) und die Texte für die Softkeys unten nicht mehr, denn die sind immer schwarz. Darum legen die meisten über ihre Hintergrundbilder eben Masken, um auch dann noch die Texte uns Symbole gut erkennen zu können.

    * A little bit of pain never hurt anybody...
    * You should never underestimate the predictability of stupidity.
    * If the milk turns out to be sour, I ain't the kinda pussy to drink it.
    * There is no spoon.
    * Schmerz ist Ansichtssache

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!